Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht??

Diskutiere Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo...will mir in meinen fiesta st nen doppeldin radio mit navi und so einbauen...passt das da rein,oder hat der fiesta st auch nen 1,5 DIN...

1. #1 kiki-Fiesta ST, 16.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hallo...will mir in meinen fiesta st nen doppeldin radio mit navi und so einbauen...passt das da rein,oder hat der fiesta st auch nen 1,5 DIN schacht?

gibts irgendwas was ich beim kauf und beim einbau von nem doppeldin beachten muss??

DANKE;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht??

Die Seite wird geladen...

Hat der Fiesta ST nen DoppelDIN Radioschacht?? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...