Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Diskutiere Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder...

  1. #1 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder statt größerer Kasten, vielleicht nur nen größeren einlass im kasten???

    Danke schonmal!!

    Tschau Martin
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Luftfilter selber dürfte in etwa gleich groß, der Kasten ist etwas Größer

    http://p3.focus.de/img_fahr/gen/G/B/HBGBAfYaGnH_Pxgen_r_467xA.jpg
    das was du unten rechts siehst ist der Luftfilterkasten, den kannst du aber bei dir nicht verbauen, der hat auch eine Öffnung für das Steuergerät ... du müßtest sehr viel ändern und anpassen
     
  3. #3 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Sorry, aber bei deinem Link kommt irgendwie nicht das richtige Bild :nene2::)

    Aber wenn das nicht einfach so zum wechseln is, dann is das thema ja schon fast wieder vergessen !! Schade :weinen2:
     
  4. #4 FocusZetec, 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest einen ST Motorraum sehen :gruebel:

    Was ist bei dir zu sehen?
     
  5. #5 Bad-Focus, 23.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    nen focus online schildchen mit dem hinweis , dass das foto auf focus.de findbar wäre :lol:


    also der filter ist nicht nur größer sondern hat sogar ne ander form , wenn ic hda nicht grad alles durcheinander werfe.
    hatte mir auch schon mal überlegt nen pipercross platte vom st zu verbaun , aber das passte leider nicht von den maßen her....
     
Thema:

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????