Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Diskutiere Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder...

  1. #1 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder statt größerer Kasten, vielleicht nur nen größeren einlass im kasten???

    Danke schonmal!!

    Tschau Martin
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Luftfilter selber dürfte in etwa gleich groß, der Kasten ist etwas Größer

    http://p3.focus.de/img_fahr/gen/G/B/HBGBAfYaGnH_Pxgen_r_467xA.jpg
    das was du unten rechts siehst ist der Luftfilterkasten, den kannst du aber bei dir nicht verbauen, der hat auch eine Öffnung für das Steuergerät ... du müßtest sehr viel ändern und anpassen
     
  3. #3 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Sorry, aber bei deinem Link kommt irgendwie nicht das richtige Bild :nene2::)

    Aber wenn das nicht einfach so zum wechseln is, dann is das thema ja schon fast wieder vergessen !! Schade :weinen2:
     
  4. #4 FocusZetec, 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest einen ST Motorraum sehen :gruebel:

    Was ist bei dir zu sehen?
     
  5. #5 Bad-Focus, 23.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    nen focus online schildchen mit dem hinweis , dass das foto auf focus.de findbar wäre :lol:


    also der filter ist nicht nur größer sondern hat sogar ne ander form , wenn ic hda nicht grad alles durcheinander werfe.
    hatte mir auch schon mal überlegt nen pipercross platte vom st zu verbaun , aber das passte leider nicht von den maßen her....
     
Thema:

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...