Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Diskutiere Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder...

  1. #1 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder statt größerer Kasten, vielleicht nur nen größeren einlass im kasten???

    Danke schonmal!!

    Tschau Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Luftfilter selber dürfte in etwa gleich groß, der Kasten ist etwas Größer

    http://p3.focus.de/img_fahr/gen/G/B/HBGBAfYaGnH_Pxgen_r_467xA.jpg
    das was du unten rechts siehst ist der Luftfilterkasten, den kannst du aber bei dir nicht verbauen, der hat auch eine Öffnung für das Steuergerät ... du müßtest sehr viel ändern und anpassen
     
  4. #3 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Sorry, aber bei deinem Link kommt irgendwie nicht das richtige Bild :nene2::)

    Aber wenn das nicht einfach so zum wechseln is, dann is das thema ja schon fast wieder vergessen !! Schade :weinen2:
     
  5. #4 FocusZetec, 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest einen ST Motorraum sehen :gruebel:

    Was ist bei dir zu sehen?
     
  6. #5 Bad-Focus, 23.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    nen focus online schildchen mit dem hinweis , dass das foto auf focus.de findbar wäre :lol:


    also der filter ist nicht nur größer sondern hat sogar ne ander form , wenn ic hda nicht grad alles durcheinander werfe.
    hatte mir auch schon mal überlegt nen pipercross platte vom st zu verbaun , aber das passte leider nicht von den maßen her....
     
Thema:

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...