Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Diskutiere Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder...

  1. #1 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, wie ja im thema schon steht, würde ich gern wissen, ob der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten hat, als zb mein 2.0liter C-Max?? Oder statt größerer Kasten, vielleicht nur nen größeren einlass im kasten???

    Danke schonmal!!

    Tschau Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Luftfilter selber dürfte in etwa gleich groß, der Kasten ist etwas Größer

    http://p3.focus.de/img_fahr/gen/G/B/HBGBAfYaGnH_Pxgen_r_467xA.jpg
    das was du unten rechts siehst ist der Luftfilterkasten, den kannst du aber bei dir nicht verbauen, der hat auch eine Öffnung für das Steuergerät ... du müßtest sehr viel ändern und anpassen
     
  4. #3 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Sorry, aber bei deinem Link kommt irgendwie nicht das richtige Bild :nene2::)

    Aber wenn das nicht einfach so zum wechseln is, dann is das thema ja schon fast wieder vergessen !! Schade :weinen2:
     
  5. #4 FocusZetec, 23.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest einen ST Motorraum sehen :gruebel:

    Was ist bei dir zu sehen?
     
  6. #5 Bad-Focus, 23.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    nen focus online schildchen mit dem hinweis , dass das foto auf focus.de findbar wäre :lol:


    also der filter ist nicht nur größer sondern hat sogar ne ander form , wenn ic hda nicht grad alles durcheinander werfe.
    hatte mir auch schon mal überlegt nen pipercross platte vom st zu verbaun , aber das passte leider nicht von den maßen her....
     
Thema:

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten??

Die Seite wird geladen...

Hat der Focus ST nen größeren Luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

    Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...