Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS?

Diskutiere Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hallo, ich habe echt keine Ahnung von Autos. Mein Focus muss demnachst In die Werkstatt (TUV und so). Jetzt will ich die Kulung machen...

1. #1 Th0r1140, 21.05.2015
    Th0r1140

Th0r1140 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS II Kombi (DA_)
    BJ: 2006, 1596 cm3,
    Hallo Hallo,

ich habe echt keine Ahnung von Autos. Mein Focus muss demnachst In die Werkstatt (TUV und so). Jetzt will ich die Kulung machen lassen. Mein Werkstatt mensch kann mir jedoch einen genaue Preis noch nicht sagen da er nicht weiß ob ein ZMS verbaut ist oder nicht. Wenn ja wirds teuerer. Ford selber kann ihm das auch nicht genau sagen. Die sagen ihm das bei dem Model mal mit einem Einmassenschwungrad und auch mit Zweimassenschwungrad verbaut wurde. Man wurde es dann erst beim Ausbauen sehen. Ford selber sollte das doch wissen was da verbaut wurde oder?

Mfg

2. #2 FocusZetec, 21.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    klar geht das, der Ford Händler kann anhand der Fahrgestellnummer dir das passende Schwungrad im Teilekatalog raussuchen, und dann kann man zB. anhand vom Preis ableiten was verbaut ist (wenn es nicht Direkt dabei steht)

zu 99,9% haben die kleinen Benziner kein ZMS verbaut ...

Thema:

Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS?

Die Seite wird geladen...

Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...