Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Diskutiere Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale. Laut den...

  1. #1 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale.

    Laut den Broschüren nicht, jedoch soll er sich trotzdem anders anhören.

    Was sind eure Erfahrungen?


    Gruß

    Sascha
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    stimmt nicht.

    die 120 ps version hat lediglich 2 endrohre statt eins. anders anhören tut sich da garnichts.
     
  3. #3 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    achso... hört er sich denn ganz gut an oder tut sich da garnichts?
    ich brauch jetzt nicht so eine Brüllbüchse aber ein bisschen Sound wäre nicht schlecht.
     
  4. #4 Martin II., 11.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sound ist relativ - da wirst du dir selbst ein "Bild" von machen müssen.

    Fakt ist, dass es sich hier um einen Vierzylinder handelt. Weiterhin ist es unerheblich, ob die Ausstattung Sport oder Titanium ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es klangtechnisch eher unsportlich sondern sehr "human" ist - um nicht zu sagen, da ist kein Sportsound, wie du ihn vielleicht erwartest. Es ist eben nur ein Kleinwagen mit 120 PS, ums auf den Punkt zu bringen.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fakt ist auch, die karre hörste nicht.

    es ist eben ein serien kleinwagen, da kann man nichts erwarten an sound ;)
     
  6. #6 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    ok kurz und schmerzvoll :P
     
Thema:

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

    neuer Vor- und Endschalldämpfer: An alle FoFo-Fahrer, ich muss jetzt den Vor- und Endschalldämpfer an meinem Focus austauschen und jetzt stellt sich bei mir die Frage, welcher...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  5. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...