Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Diskutiere Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale. Laut den...

  1. #1 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale.

    Laut den Broschüren nicht, jedoch soll er sich trotzdem anders anhören.

    Was sind eure Erfahrungen?


    Gruß

    Sascha
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    stimmt nicht.

    die 120 ps version hat lediglich 2 endrohre statt eins. anders anhören tut sich da garnichts.
     
  3. #3 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    achso... hört er sich denn ganz gut an oder tut sich da garnichts?
    ich brauch jetzt nicht so eine Brüllbüchse aber ein bisschen Sound wäre nicht schlecht.
     
  4. #4 Martin II., 11.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sound ist relativ - da wirst du dir selbst ein "Bild" von machen müssen.

    Fakt ist, dass es sich hier um einen Vierzylinder handelt. Weiterhin ist es unerheblich, ob die Ausstattung Sport oder Titanium ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es klangtechnisch eher unsportlich sondern sehr "human" ist - um nicht zu sagen, da ist kein Sportsound, wie du ihn vielleicht erwartest. Es ist eben nur ein Kleinwagen mit 120 PS, ums auf den Punkt zu bringen.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fakt ist auch, die karre hörste nicht.

    es ist eben ein serien kleinwagen, da kann man nichts erwarten an sound ;)
     
  6. #6 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    ok kurz und schmerzvoll :P
     
Thema:

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Auspuff gerosstet?

    Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...