Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Diskutiere Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale. Laut den...

1. #1 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

TheRock Lord of Ford

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Wie ihr schon im Titel lesen könnt würde ich mal gerne wissen ob der Fiesta Sport einen anderen Endschalldämpfer hat als der normale.

Laut den Broschüren nicht, jedoch soll er sich trotzdem anders anhören.

Was sind eure Erfahrungen?

Gruß

Sascha

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    stimmt nicht.

die 120 ps version hat lediglich 2 endrohre statt eins. anders anhören tut sich da garnichts.

3. #3 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

TheRock Lord of Ford

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    achso... hört er sich denn ganz gut an oder tut sich da garnichts?
    ich brauch jetzt nicht so eine Brüllbüchse aber ein bisschen Sound wäre nicht schlecht.

4. #4 Martin II., 11.01.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sound ist relativ - da wirst du dir selbst ein "Bild" von machen müssen.

Fakt ist, dass es sich hier um einen Vierzylinder handelt. Weiterhin ist es unerheblich, ob die Ausstattung Sport oder Titanium ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es klangtechnisch eher unsportlich sondern sehr "human" ist - um nicht zu sagen, da ist kein Sportsound, wie du ihn vielleicht erwartest. Es ist eben nur ein Kleinwagen mit 120 PS, ums auf den Punkt zu bringen.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fakt ist auch, die karre hörste nicht.

es ist eben ein serien kleinwagen, da kann man nichts erwarten an sound ;)

6. #6 TheRock, 11.01.2010
    TheRock

TheRock Lord of Ford

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    ok kurz und schmerzvoll :P

Thema:

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Hat der MK7 Sport einen anderen Auspuff/Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

1. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff

Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer aus dem Hause Friedrich Motorsport. Er sollte ohne Umbau Maßnahmen Einbau fähig sein...
  4. Anderer Auspuff

Anderer Auspuff: Servus, letztens habe ich einen Thread gelesen, den ich leider nicht wiederfinde, indem jemand seinen Diesel auf den ST Auspuff und Heckschürze...
  5. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...