Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von devoma, 13.02.2007.

  1. devoma

    devoma Guest

    Hi Leute,

    saß heute in meinem zukünftiges Firmenwagen und hab mal die anlage aufgedreht. Und der Klang war echt super. vor allem hatte die anlage nen super bass? hat der mondeo turnier bj. 03 nen subwoofer eingebaut oder haben die normalen boxen so nen rums ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaube nicht das der einen verbaut hat.
    Der Wirkungsgrad ist im unteren Frequenzkeller so hoch das es dir wie ein Sub vorkommt. Haben viele neue Autos...
     
  4. #3 CoolST220, 13.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Mach mir doch mal nen Vorschlag für meinen ST220 BJ 2003 Christian.

    Richtig schöne aktiv KICKER möchte ich in den türen mit je 150-200 watt. und das ganze vorn und hinten. als ersatz für die werksboxen (die ja nen guten bums geben, aber ned genug. ;))

    Danke im voraus.
     
  5. devoma

    devoma Guest

    hat der wirklich keinen sub ??

    was hat der denn für boxen verbaut ? haben echt nen ordentlichen wumms!
     
  6. #5 Christian, 14.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Keine besonderen Boxen. Wie gesagt nur hoher Wirkungsgrad.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devoma

    devoma Guest

    aha. was sind denn für boxengrößen verbaut ?
     
  9. #7 sportler, 17.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    @cool st.ist zwar nicht dein beitrag aber ein dorboard mit jehweils zwei phonocar kickern an einer 2 kanal esx reißt einem schon fast die verkleidung kaputt.denke daran würdest du spaß haben.

    ps der mondi hat keinen seperaten sub ;)
     
Thema:

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Die Seite wird geladen...

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...