Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Diskutiere Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, saß heute in meinem zukünftiges Firmenwagen und hab mal die anlage aufgedreht. Und der Klang war echt super. vor allem hatte die anlage...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hi Leute,

    saß heute in meinem zukünftiges Firmenwagen und hab mal die anlage aufgedreht. Und der Klang war echt super. vor allem hatte die anlage nen super bass? hat der mondeo turnier bj. 03 nen subwoofer eingebaut oder haben die normalen boxen so nen rums ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaube nicht das der einen verbaut hat.
    Der Wirkungsgrad ist im unteren Frequenzkeller so hoch das es dir wie ein Sub vorkommt. Haben viele neue Autos...
     
  4. #3 CoolST220, 13.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Mach mir doch mal nen Vorschlag für meinen ST220 BJ 2003 Christian.

    Richtig schöne aktiv KICKER möchte ich in den türen mit je 150-200 watt. und das ganze vorn und hinten. als ersatz für die werksboxen (die ja nen guten bums geben, aber ned genug. ;))

    Danke im voraus.
     
  5. devoma

    devoma Guest

    hat der wirklich keinen sub ??

    was hat der denn für boxen verbaut ? haben echt nen ordentlichen wumms!
     
  6. #5 Christian, 14.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Keine besonderen Boxen. Wie gesagt nur hoher Wirkungsgrad.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devoma

    devoma Guest

    aha. was sind denn für boxengrößen verbaut ?
     
  9. #7 sportler, 17.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    @cool st.ist zwar nicht dein beitrag aber ein dorboard mit jehweils zwei phonocar kickern an einer 2 kanal esx reißt einem schon fast die verkleidung kaputt.denke daran würdest du spaß haben.

    ps der mondi hat keinen seperaten sub ;)
     
Thema:

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Die Seite wird geladen...

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut??? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...