Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Diskutiere Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, saß heute in meinem zukünftiges Firmenwagen und hab mal die anlage aufgedreht. Und der Klang war echt super. vor allem hatte die anlage...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hi Leute,

    saß heute in meinem zukünftiges Firmenwagen und hab mal die anlage aufgedreht. Und der Klang war echt super. vor allem hatte die anlage nen super bass? hat der mondeo turnier bj. 03 nen subwoofer eingebaut oder haben die normalen boxen so nen rums ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaube nicht das der einen verbaut hat.
    Der Wirkungsgrad ist im unteren Frequenzkeller so hoch das es dir wie ein Sub vorkommt. Haben viele neue Autos...
     
  4. #3 CoolST220, 13.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Mach mir doch mal nen Vorschlag für meinen ST220 BJ 2003 Christian.

    Richtig schöne aktiv KICKER möchte ich in den türen mit je 150-200 watt. und das ganze vorn und hinten. als ersatz für die werksboxen (die ja nen guten bums geben, aber ned genug. ;))

    Danke im voraus.
     
  5. devoma

    devoma Guest

    hat der wirklich keinen sub ??

    was hat der denn für boxen verbaut ? haben echt nen ordentlichen wumms!
     
  6. #5 Christian, 14.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Keine besonderen Boxen. Wie gesagt nur hoher Wirkungsgrad.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devoma

    devoma Guest

    aha. was sind denn für boxengrößen verbaut ?
     
  9. #7 sportler, 17.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    @cool st.ist zwar nicht dein beitrag aber ein dorboard mit jehweils zwei phonocar kickern an einer 2 kanal esx reißt einem schon fast die verkleidung kaputt.denke daran würdest du spaß haben.

    ps der mondi hat keinen seperaten sub ;)
     
Thema:

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut???

Die Seite wird geladen...

Hat der Mondeo Bj. 03 nen subwoofer verbaut??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...