Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle?

Diskutiere Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage: Hat ein Mondeo MK1 eine Tachowelle? ich schlachte ja wie gesagt einen, und jetzt möchte jemand die Tachowelle haben. was...

1. #1 Beowulf, 13.07.2009
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, kurze Frage:

Hat ein Mondeo MK1 eine Tachowelle? ich schlachte ja wie gesagt einen, und jetzt möchte jemand die Tachowelle haben. was soll ich ihm da denn ausbauen? meiner meinung nach läuft da doch alles elektrisch. kann mir da jemand helfen? ich weiß nicht was der von mir haben will.

MfG Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.07.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bis Baujahr 1995 ja, danach nein.
    Erkennbar an der Position vom Tageszähler-Rücksteller: ist er links im Tacho, dann mit Welle, rechts dann ohne Welle.

Grüße
    Uli

Thema:

Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle?

Die Seite wird geladen...

Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle? - Ähnliche Themen

1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....