Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle?

Diskutiere Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage: Hat ein Mondeo MK1 eine Tachowelle? ich schlachte ja wie gesagt einen, und jetzt möchte jemand die Tachowelle haben. was...

  1. #1 Beowulf, 13.07.2009
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kurze Frage:

    Hat ein Mondeo MK1 eine Tachowelle? ich schlachte ja wie gesagt einen, und jetzt möchte jemand die Tachowelle haben. was soll ich ihm da denn ausbauen? meiner meinung nach läuft da doch alles elektrisch. kann mir da jemand helfen? ich weiß nicht was der von mir haben will.

    MfG Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bis Baujahr 1995 ja, danach nein.
    Erkennbar an der Position vom Tageszähler-Rücksteller: ist er links im Tacho, dann mit Welle, rechts dann ohne Welle.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle?

Die Seite wird geladen...

Hat der Mondeo MK1 eine Tachowelle? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...