Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre?

Diskutiere Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; s. Frage Und hat er eine automatische Unterbrechung der Benzinzufuhr in Falle eines Aufpralls?

  1. #1 maccurs, 25.04.2014
    maccurs

    maccurs Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    s. Frage

    Und hat er eine automatische Unterbrechung der Benzinzufuhr in Falle eines Aufpralls?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja hat er beides
     
Thema:

Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...