Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre?

Diskutiere Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; s. Frage Und hat er eine automatische Unterbrechung der Benzinzufuhr in Falle eines Aufpralls?

  1. #1 maccurs, 25.04.2014
    maccurs

    maccurs Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    s. Frage

    Und hat er eine automatische Unterbrechung der Benzinzufuhr in Falle eines Aufpralls?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja hat er beides
     
Thema:

Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Hat der neue Ford Kuga Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...