Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten?

Diskutiere Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand C-Max Titanium bestellt und würde gerne mal wissen, ob der LED-Blinker hinten hat? Über google...

1. #1 kmeleon, 07.09.2018
    kmeleon

kmeleon Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo!

Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand C-Max Titanium bestellt und würde gerne mal wissen, ob der LED-Blinker hinten hat? Über google konnte ich nichts Eindeutiges finden.

Nachrüsten war damals "nicht TÜV konform"...ist das immer noch so?

Danke Euch!

Viele Grüße
    kmeleon

2. #2 kmeleon, 20.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018
    kmeleon

kmeleon Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ist die Frage total blöd oder zu einfach oder zu schwer zu beantworten?

Leider weiß ich immer noch nicht, ob der Wagen am Heck LED-Blinker hat. Ich denke aber, dass Ford das wohl leider noch nicht im Programm hat. Schade...denn das "digitale" Blinken finde ich echt schick...

3. #3 Gast002, 20.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

spätestens wenn dir dann so eine rückleuchten LED einheit mal ausfäll findest dus nicht mehr schick
    im nachfolgenden link kannst dich selber schlau machen .
    Rear Lamps FORD C-MAX/Grand C-MAX 2015- (CEU)

4. #4 kmeleon, 20.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018
    kmeleon

kmeleon Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ja, davon hab ich auch schon gehört! Muss man halt selber reparieren, sofern möglich. Normalerweise sollten die LEDs (bei Beachtung der Hersteller-Spezifikation) aber weitaus länger halten, als Glühlampen. Aber wenn da nichts mehr zu retten ist, muss man wohl tiefer in die Tasche greifen.

Der Wagen hat LED-Tagfahrlicht...das Schicksal ereilt mich also so oder so.

Thema:

Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten?

Die Seite wird geladen...

Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  4. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  5. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden