Hat der Puma dein Doppel-Din schacht?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Goldenboy, 18.02.2007.

  1. #1 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    hi leute

    ich wollte wissen ob der puma ein doppel-din schacht fürs radio hat?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    also wenn ich mir so Bilder vom Innenraum des Puma ansehen, dann sieht mir das schon nach nem Doppel-Din-Schacht aus...
     
  4. #3 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    ja das stimmt... aber ich habe ein daten blatt gesehen wo doppel-din autos drin stehen, aber es war kein puma dabei. jetzt weis ich nicht was ich glauben soll.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, müsste doppel-din sein. such einfach mal statt puma nach fiesta 96-99/99-02, ist sowieso das gleiche.
     
  6. #5 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    hier wenn ihr mal das datenblatt sehen wollt.
     

    Anhänge:

  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich bin gerade etwas unsicher um erlich zu sein. einerseits steht überall im internet sowas:
    andererseits sieht das für mich nicht aus wie doppel-din:
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Ford-Fuchs/Bild4.jpg

    so sieht doppel-din aus:
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Bender/Bild4.jpg
     
  8. #7 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    ich denk ma das ist kein doppel din. das ist nur so ein 1 1/2 din oder so.
     
  9. #8 Fordsportch, 18.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Hat Ford überhaupt Modelle mit doppel din? ausser vielleicht die ganz neuen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nee Doppel Din passt net, dann wär kein Platz mehr für den Rahmen drum herum.
    1 3/4 oder so ^^
     
  12. #10 Amstaff, 22.02.2007
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Die haben 1 1/2 DIN Radios drin,die neuen Modelle haben nen doppel DIN Schacht.
     
Thema:

Hat der Puma dein Doppel-Din schacht?

Die Seite wird geladen...

Hat der Puma dein Doppel-Din schacht? - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

    Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?: Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...