Hat der Puma dein Doppel-Din schacht?

Diskutiere Hat der Puma dein Doppel-Din schacht? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute ich wollte wissen ob der puma ein doppel-din schacht fürs radio hat? MFG

  1. #1 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    hi leute

    ich wollte wissen ob der puma ein doppel-din schacht fürs radio hat?

    MFG
     
  2. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    also wenn ich mir so Bilder vom Innenraum des Puma ansehen, dann sieht mir das schon nach nem Doppel-Din-Schacht aus...
     
  3. #3 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    ja das stimmt... aber ich habe ein daten blatt gesehen wo doppel-din autos drin stehen, aber es war kein puma dabei. jetzt weis ich nicht was ich glauben soll.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, müsste doppel-din sein. such einfach mal statt puma nach fiesta 96-99/99-02, ist sowieso das gleiche.
     
  5. #5 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    hier wenn ihr mal das datenblatt sehen wollt.
     

    Anhänge:

  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich bin gerade etwas unsicher um erlich zu sein. einerseits steht überall im internet sowas:
    andererseits sieht das für mich nicht aus wie doppel-din:
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Ford-Fuchs/Bild4.jpg

    so sieht doppel-din aus:
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Bender/Bild4.jpg
     
  7. #7 Goldenboy, 18.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    ich denk ma das ist kein doppel din. das ist nur so ein 1 1/2 din oder so.
     
  8. #8 Fordsportch, 18.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Hat Ford überhaupt Modelle mit doppel din? ausser vielleicht die ganz neuen
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nee Doppel Din passt net, dann wär kein Platz mehr für den Rahmen drum herum.
    1 3/4 oder so ^^
     
  10. #10 Amstaff, 22.02.2007
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Die haben 1 1/2 DIN Radios drin,die neuen Modelle haben nen doppel DIN Schacht.
     
  11. #11 Sandro_der_Schweizer, 18.03.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Doppel kannste gleich knicken! Würde auch eher zu nem 1 1/2, resp. 1 3/4 tippen. Wobei der Einbaurahmen halt doch schon was weg nimmt an Einbauplatz. Also mit nem DIN-Radio kannste auf keinen Fall auf zusätzliche Ablageflächen hoffen...
     
  12. #12 Focus_ST, 20.03.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Meine Güte, die Blenden gibts bei Ford im Zubehör und kosten 8,--
     
Thema:

Hat der Puma dein Doppel-Din schacht?

Die Seite wird geladen...

Hat der Puma dein Doppel-Din schacht? - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...