Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hat der V6 Zahnriemen oder Kette

Diskutiere Hat der V6 Zahnriemen oder Kette im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir letzte Woche einen Mondeo Turnier 2.5 V6 Bj. 97 gekauft. Der Wagen hat jetzt 130.000 km auf dem Zähler. Wie sieht das aus mit...

1. #1 tdanzer, 22.09.2008
    tdanzer

tdanzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Hallo,

habe mir letzte Woche einen Mondeo Turnier 2.5 V6 Bj. 97 gekauft.
    Der Wagen hat jetzt 130.000 km auf dem Zähler.
    Wie sieht das aus mit Zahnriemenwechsel? Hat der V6 überhaupt Zahnriemen oder hat der Kette?
    Wenn Zahnriemen, wann ist dann der Wechsel fällig?

Gruß Thomas

2. #2 FordV8Star, 22.09.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

kurze Antwort:

KETTE :grinsen:

Gruß
    RS

Thema:

Hat der V6 Zahnriemen oder Kette

Die Seite wird geladen...

Hat der V6 Zahnriemen oder Kette - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...