Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Diskutiere Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Dann gibts die Alternative [IMG] Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [IMG] Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch...

  1. #1 Highway68, 23.02.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Dann gibts die Alternative [​IMG]

    Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [​IMG]

    Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch die anderen "Produkte" im Shop.
    Kann man nur weiterempfehlen [​IMG]

    Begeisterte Grüße [​IMG]

    Highway
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 23.02.2011
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Also ich find´s spitze!
    Da kann man den alten Fiesta von Omi n bischen "schick" machen.
    Und an der Ampel bist du sowieso der King damit. :lol:
     
  4. #3 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Aber Hallo,
    das ist ja mal stark.
    Kann man echt weiterempfehlen.
     
  5. #4 sgt.wilson, 23.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    na wers glaubt

    also einen richtigen V8 Sound bekommt man damit sicherlich nicht hin.

    So ein mumpitz... :)

    gruß
     
  6. #5 Mondeo88, 23.02.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Die Seite is doch hier schon mehrfach Bekannt
     
  7. #6 Andre1982, 23.02.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ausserdem haben wir einen Thread hier im Offtopic, der sich "Peinliches Tuning" nennt. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Die Seite wird geladen...

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...