Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Diskutiere Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Dann gibts die Alternative [IMG] Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [IMG] Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch...

  1. #1 Highway68, 23.02.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Dann gibts die Alternative [​IMG]

    Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [​IMG]

    Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch die anderen "Produkte" im Shop.
    Kann man nur weiterempfehlen [​IMG]

    Begeisterte Grüße [​IMG]

    Highway
     
  2. #2 Gruftie, 23.02.2011
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Also ich find´s spitze!
    Da kann man den alten Fiesta von Omi n bischen "schick" machen.
    Und an der Ampel bist du sowieso der King damit. :lol:
     
  3. #3 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Aber Hallo,
    das ist ja mal stark.
    Kann man echt weiterempfehlen.
     
  4. #4 sgt.wilson, 23.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    na wers glaubt

    also einen richtigen V8 Sound bekommt man damit sicherlich nicht hin.

    So ein mumpitz... :)

    gruß
     
  5. #5 Mondeo88, 23.02.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Die Seite is doch hier schon mehrfach Bekannt
     
  6. #6 Andre1982, 23.02.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ausserdem haben wir einen Thread hier im Offtopic, der sich "Peinliches Tuning" nennt. ;)
     
Thema:

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Die Seite wird geladen...

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? - Ähnliche Themen

  1. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

    Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....