Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Diskutiere Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Dann gibts die Alternative [IMG] Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [IMG] Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch...

  1. #1 Highway68, 23.02.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Dann gibts die Alternative [​IMG]

    Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [​IMG]

    Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch die anderen "Produkte" im Shop.
    Kann man nur weiterempfehlen [​IMG]

    Begeisterte Grüße [​IMG]

    Highway
     
  2. #2 Gruftie, 23.02.2011
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Also ich find´s spitze!
    Da kann man den alten Fiesta von Omi n bischen "schick" machen.
    Und an der Ampel bist du sowieso der King damit. :lol:
     
  3. #3 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Aber Hallo,
    das ist ja mal stark.
    Kann man echt weiterempfehlen.
     
  4. #4 sgt.wilson, 23.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    na wers glaubt

    also einen richtigen V8 Sound bekommt man damit sicherlich nicht hin.

    So ein mumpitz... :)

    gruß
     
  5. #5 Mondeo88, 23.02.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Die Seite is doch hier schon mehrfach Bekannt
     
  6. #6 Andre1982, 23.02.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ausserdem haben wir einen Thread hier im Offtopic, der sich "Peinliches Tuning" nennt. ;)
     
Thema:

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Die Seite wird geladen...

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....