Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Diskutiere Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Dann gibts die Alternative [IMG] Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [IMG] Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch...

  1. #1 Highway68, 23.02.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Dann gibts die Alternative [​IMG]

    Look http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 [​IMG]

    Ich dachte ich seh nicht richtig ... auch die anderen "Produkte" im Shop.
    Kann man nur weiterempfehlen [​IMG]

    Begeisterte Grüße [​IMG]

    Highway
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 23.02.2011
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Also ich find´s spitze!
    Da kann man den alten Fiesta von Omi n bischen "schick" machen.
    Und an der Ampel bist du sowieso der King damit. :lol:
     
  4. #3 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Aber Hallo,
    das ist ja mal stark.
    Kann man echt weiterempfehlen.
     
  5. #4 sgt.wilson, 23.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    na wers glaubt

    also einen richtigen V8 Sound bekommt man damit sicherlich nicht hin.

    So ein mumpitz... :)

    gruß
     
  6. #5 Mondeo88, 23.02.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Die Seite is doch hier schon mehrfach Bekannt
     
  7. #6 Andre1982, 23.02.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ausserdem haben wir einen Thread hier im Offtopic, der sich "Peinliches Tuning" nennt. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ?

Die Seite wird geladen...

Hat die Kohle mal wieder für nen fetten V8 nicht gereicht ? - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...