Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Devil-w, 15.05.2012.

  1. #1 Devil-w, 15.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Ich hab da mal ne Frage. Mir ist mein Auto vorhin rückwärts in nen Zaun gerollt (was eigentlich gar nicht sein dürfte da 1.Gang drin und Handbremse angezogen waren). Aber ich hab das gefühl das der jetzt bisschen nach rechts weg zieht beim fahren, was vorher nicht war. Kann es sein das irgendwas an der Lenkung dadurch beschädigt wurde obwohl er rückwärts gerollt ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 16.05.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sehr unwahrscheinlich, daß die Lenkung was abbekommen hat .....

    Da müsste es schon einen Schlag gegens Vorderrad gegeben haben.

    (meine Theorie dazu)

    :gruebel:
     
  4. #3 wolfgang2602, 16.05.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    würde mal die luft im reifen kontrollieren alle 4
     
  5. #4 Devil-w, 16.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Also ob das Rad nen Schlag abkommen hat kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei. Die luft hab ich auch schon kontrolliert, auf den Gedanken war ich gestern auch gekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg?

Die Seite wird geladen...

Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg? - Ähnliche Themen

  1. Dumpfer Schlag beim Anfahren

    Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

    FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....