Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg?

Diskutiere Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne Frage. Mir ist mein Auto vorhin rückwärts in nen Zaun gerollt (was eigentlich gar nicht sein dürfte da 1.Gang drin und...

  1. #1 Devil-w, 15.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Ich hab da mal ne Frage. Mir ist mein Auto vorhin rückwärts in nen Zaun gerollt (was eigentlich gar nicht sein dürfte da 1.Gang drin und Handbremse angezogen waren). Aber ich hab das gefühl das der jetzt bisschen nach rechts weg zieht beim fahren, was vorher nicht war. Kann es sein das irgendwas an der Lenkung dadurch beschädigt wurde obwohl er rückwärts gerollt ist?
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 16.05.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sehr unwahrscheinlich, daß die Lenkung was abbekommen hat .....

    Da müsste es schon einen Schlag gegens Vorderrad gegeben haben.

    (meine Theorie dazu)

    :gruebel:
     
  3. #3 wolfgang2602, 16.05.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    würde mal die luft im reifen kontrollieren alle 4
     
  4. #4 Devil-w, 16.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Also ob das Rad nen Schlag abkommen hat kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei. Die luft hab ich auch schon kontrolliert, auf den Gedanken war ich gestern auch gekommen.
     
Thema:

Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg?

Die Seite wird geladen...

Hat die Lenkung jetzt nen schlag weg? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...