KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hat ein Ka Kühler und Klimakühler?

Diskutiere Hat ein Ka Kühler und Klimakühler? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen Mein Ka hat ne Klimaanlage. Gestern hat man mir in der Werkstatt gesagt, dass ich bald nen neuen Klimakühler brauche. Gibt in nem...

  1. #1 littleMiss86, 10.08.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Ka hat ne Klimaanlage. Gestern hat man mir in der Werkstatt gesagt, dass ich bald nen neuen Klimakühler brauche.

    Gibt in nem Ka Kühler und Klimakühler.?
    Oder st das ein und das selbe? Also einer für alles? Aber dann würde mein Motor j atotal überhitzt?

    Bitte um schnelle Antwort. Bitte in meinen privaten Postkasten.

    Danke :-)
     
  2. #2 FocusZetec, 10.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum in den Privaten Postkasten?

    Du hast 2 Kühler, einer ist für die Motorkühlung und einer für die Klimaanlage, der Kühler für die Klima wird auch Kondensator genannt.
    Die Kühler sitzen hintereinander, erst kommt der für die Klima dann der für den Motor.
     
Thema:

Hat ein Ka Kühler und Klimakühler?

Die Seite wird geladen...

Hat ein Ka Kühler und Klimakühler? - Ähnliche Themen

  1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  5. Lambdasonde beim Ford ka

    Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...