KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hat ein Ka Kühler und Klimakühler?

Diskutiere Hat ein Ka Kühler und Klimakühler? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen Mein Ka hat ne Klimaanlage. Gestern hat man mir in der Werkstatt gesagt, dass ich bald nen neuen Klimakühler brauche. Gibt in nem...

1. #1 littleMiss86, 10.08.2008
    littleMiss86

littleMiss86 Neuling

Hallo zusammen

Mein Ka hat ne Klimaanlage. Gestern hat man mir in der Werkstatt gesagt, dass ich bald nen neuen Klimakühler brauche.

Gibt in nem Ka Kühler und Klimakühler.?
    Oder st das ein und das selbe? Also einer für alles? Aber dann würde mein Motor j atotal überhitzt?

Bitte um schnelle Antwort. Bitte in meinen privaten Postkasten.

2. #2 FocusZetec, 10.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum in den Privaten Postkasten?

Du hast 2 Kühler, einer ist für die Motorkühlung und einer für die Klimaanlage, der Kühler für die Klima wird auch Kondensator genannt.
    Die Kühler sitzen hintereinander, erst kommt der für die Klima dann der für den Motor.

Thema:

Hat ein Ka Kühler und Klimakühler?

Die Seite wird geladen...

Hat ein Ka Kühler und Klimakühler? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  2. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  3. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  4. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden