Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?

Diskutiere Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich würde mir gern für mein ford mondeo mk3 2003er das ( radio Autoradio DVD Player mit GPS Navi für Ford Focus Mondeo Galaxy S-MAX...

1. #1 FabioDonadio, 23.04.2019
    FabioDonadio

FabioDonadio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8. SCI Benziner
    Hallo ich würde mir gern für mein ford mondeo mk3 2003er das
    ( radio Autoradio DVD Player mit GPS Navi für Ford Focus Mondeo Galaxy S-MAX Unterstützt DAB+ Bluetooth USB SD DVD Silber ) von der marke Hizpo zulegen. Hat jemand erfahrung mit der marke und könnte mir ein paar meinungen sagen darüber ?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Ein Link macht soviel aus... ;)

FabioDonadio gefällt das.
  3. #3 FabioDonadio, 23.04.2019
    FabioDonadio

FabioDonadio Benutzer

Fahrzeug:
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Danke!

Das ist so ein üblicher Chinakracher wie es sie schon lange gibt.
    Dazu findest Du auch reichlich Lesestoff wenn Du nicht nach dem Herstellernamen gehst.
    Die DInger haben durchaus ihre Berechtigung und hier sind auch einige unterwegs die damit sehr zufrieden sind.

Was teilweise Probleme macht ist die Integration ins Bordnetz, sprich Lenkradfernbedienung muß dann nicht mehr zwingend funktionieren.

5. #5 FabioDonadio, 23.04.2019
    FabioDonadio

FabioDonadio Benutzer

Fahrzeug:
    Okey ja ich mein die lenkgradfunktion wäre mir nicht wichtig. Wichtig wäre mir das man darüber dan enaprechend über usb musik hören kan oder auch das navi das dies funktioniert.

6. skrol700

skrol700 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 bj 2006 2,0L Benziner 107kw
    Moin,

Hast du das Radio jetzt und wie ist deine Erfahrung bis jetzt?

Überlege mir eins für meinen mk2 Focus zu kaufen...

Lg

Thema:

Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?

Die Seite wird geladen...

Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ? - Ähnliche Themen

1. Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur

Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gemacht? Folgendes Problem: Mein Mondeo Turnier...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interne Nachbesserungen erfahren?

Interne Nachbesserungen erfahren?: Habe gehört, dass Hersteller bekannte Mängel teilweise kostenlos bei Inspektionen beheben, ohne dass der Kunde einen separaten Rückruf bekommt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost Erfahrungen

1.0 ecoboost Erfahrungen: Hallo in die Runde! Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kombi, bevorzugt ein neuerer Benziner (da ich als Azubi etwas Angst vor...
  4. Online Autohäuser Erfahrungen

Online Autohäuser Erfahrungen: Moin Leute, Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit online autohäusern gemacht habt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen focus online zu...
  5. Erfahrungen mk4

Erfahrungen mk4: Moin Leute, Wir spielen mit dem Gedanken uns einen FoFo mk4 Turnier ST line zu holen. Es soll der 1.5 150ps Motor reinkommen. Fast volle hütte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden