Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Hat einer Seine Felgen mit Wassertranfertechnik veredeln lassen ?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Offoli85, 20.10.2008.

  1. #1 Offoli85, 20.10.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bekomme demnächst einen weißen St und würde die Felgen mit Wassertranfertechnik (krasses Wort^^) verschönern lassen. Weiß einer was das kostet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MainCoon, 20.10.2008
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Ich weiß nicht was das ist, erkläre doch mal was da passiert und was da transferiert wird?:gruebel:
    Viele Grüße Mainy
     
  4. #3 FocusZetec, 20.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laienhaft ausgedrückt:
    Die gewünschte Folie (kann jede Farbe oder jedes gewünschte Motiv haben) wird im Wasser aufglöst und auf die Felge (oder jedes andere Bauteil) übertragen.

    Am Besten mal googeln...
     
  5. #4 herbie801, 21.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Und was ist da der Vorteil zum Lackieren oder Pulverbeschichten??
     
  6. #5 rampage, 21.10.2008
    rampage

    rampage Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (FL), 2008, Duratec ST
    Der Vorteil ist, dass man wie bei ner Folie jedes beliebige Motiv/Muster auf nahezu jeden Gegenstand bringen kann. Angeblich soll das ganze dann durch nen Schutzlack sogar besonders kratz und UV beständig werden.
     
  7. #6 DheBoss, 21.10.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bei OCC (Orange County Choppers) hammse mal den tank und Schmutzfänger mit ner tarnfarbenfolie via wassertransfertechnik veklebt, sah ziemlich cool aus...

    ... mit ner schicht Klarlack hält das sicher genauso gut wie lackiert.


    oftmals werden teile mit Carbonlockfolie via wassertransfer "veredlet" ich denke ma die Carbonlookeinsätze von Code:red werden sicher genauso behandelt
     
  8. #7 focuswrc, 21.10.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    www.lackboerse.de bietet diesen dienst an und hat auch eine richtig gute bebilderte beschreibung online..
     
  9. #8 herbie801, 21.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Aha,.. trotzdem möchte ich keine bunten Felgen haben :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 21.10.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Felgen in mamoroptik hat auch nicht jeder :-)
     
  12. #10 WhiteST, 21.10.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Was heisst bunt?
    Alles was das Herz begehrt!

    Für mich ein Anlass mal wieder was für euch zu faken :lol:
    ich hoffe es gefällt *g*

    Gruß
    Micha
     

    Anhänge:

Thema:

Hat einer Seine Felgen mit Wassertranfertechnik veredeln lassen ?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Seine Felgen mit Wassertranfertechnik veredeln lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...