Hat Ihr es gelesen ?

Diskutiere Hat Ihr es gelesen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford S-Max/Galaxy-Rückruf: Masse-Problem http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=10951

1. #1 MySpeedster, 15.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_HH, 15.03.2007
    Peter_HH

Peter_HH Guest

Jupp, schon gelesen!

Ich hoffe, dass die das in der Produktion jetzt berücksichtigt haben, wo meiner doch diese Woche gebaut wird... :konfus:

4. #3 MySpeedster, 15.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Na bestimmt doch ...

5. #4 Flysurfer, 15.03.2007
    Flysurfer

Flysurfer Guest

ist eigentlich nichts neues!

dieser lockere Massepunkt war schon das Problem mit dem Regensenor. Nur haben den die wenigsten. Diesen Fehler müssen aber nicht alle haben. Meiner passt in den Zeitraum. War heute die Servopumpe wechseln lassen und hatte das angesprochen. Wurde überprüft, alles fest.
    Frank

6. #5 MySpeedster, 15.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Lt. meiner Quelle entscheiden sich 45% aller S-Max Fahrer für das Titanium Paket wo der Regensensor fester Bestandteil ist.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter_HH, 16.03.2007
    Peter_HH

Peter_HH Guest

Ich nicht! :)
    Das hätte die Zuzahlung der Leasingrate in die Höhe schnellenlassen! :wuerg: Irgendwo muss mal schluss sein!:traurig:

9. #7 MySpeedster, 16.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also ich muss unbedingt diese Tianium haben, alleine schon wg. dem Display im Tacho !

Thema:

Hat Ihr es gelesen ?

Die Seite wird geladen...

Hat Ihr es gelesen ? - Ähnliche Themen

1. Die Coladose... Sollte man gelesen haben. Thematik Sicherhei

Die Coladose... Sollte man gelesen haben. Thematik Sicherhei: Die Anzahl Fahrten ohne Sicherheitsgurt - vor allem innerorts - nehmen wieder zu. Viele Automobilisten schnallen sich sowieso nur an, weil das...