Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Auspuff art für den FoFo?!

Diskutiere Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Auspuff art für den FoFo?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das es Forumsnutzer gibt, die mit diesem ESD erfahrungen haben....

1. #1 FordFanForever, 14.05.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe das es Forumsnutzer gibt, die mit diesem ESD erfahrungen haben.

http://www.ultersport.de/offer/dedicated/73/ford_focus-i/129#537

Bei mir geht es zwar noch mit dem Rost aber ich wollte mich schonmal umschauen was es so für Alternativen zu den "hässlichen" ESD von Ford gibt.
    Vielen Dank für jede Antwort.

Gruß FFF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.05.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Auspuffdichtmasse wird falls es löchrig wird noch die haltbarkeit herauszogern. Mach dir mal noch keine gedanken darüber

Thema:

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Auspuff art für den FoFo?!

Die Seite wird geladen...

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Auspuff art für den FoFo?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Auspuff

Auspuff: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...