1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

hat jemand an Leserstizen/el/Memory Scorpio MK2 Kombi interesse ?

Diskutiere hat jemand an Leserstizen/el/Memory Scorpio MK2 Kombi interesse ? im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Leider hat mein Motor den Geist aufgegeben und mei geliebter Scorpio muss weg, da ich Leder (grau/blau) nachgerüstet hatte habe ich noch Velur...

1. MMC

MMC Neuling

Leider hat mein Motor den Geist aufgegeben und mei geliebter Scorpio muss weg, da ich Leder (grau/blau) nachgerüstet hatte habe ich noch Velur oder wie das heißt in der Garage, Wenn jemand Interesse am Leder oder dem Velur (Blau) hat einfach ein Angebot machen !

Scorpio@MultiMediaConcept.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 1998, 20.08.2012
    Mondeo 1998

Mondeo 1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    Hallo ,ich hätte intresse an den Ledersitzen speziell die vorderen,und müssten aber auf jeden fall mit memory sein,:boesegrinsen:
    achso vielleicht wären ein paar fotos nicht schlecht.
    Gruss Mondeo 1998;)

4. MMC

MMC Neuling

Ledersitze

Hallo,
    ja beide sind elektrisch. Der Fahrersitz hat den Memorycomputer unten drunter. Was bietest DU ? Baust Du sie die selber aus ?

gruß Georg

Anhänge:

5. #4 Mondeo 1998, 22.08.2012
    Mondeo 1998

Mondeo 1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    Ja hätte schon intresse aber müsste wissen wo der standort ist und ob du nur die vorderen sitze einzeln verkaufen würdest;)

Gruss Mondeo 1998

6. MMC

MMC Neuling

Sorry bin zur Zeit im Urlaub, melde mich wenn ich wieder im Lande bin.

ps: 63906 Erlenbach a. Main

Thema:

hat jemand an Leserstizen/el/Memory Scorpio MK2 Kombi interesse ?

Die Seite wird geladen...

hat jemand an Leserstizen/el/Memory Scorpio MK2 Kombi interesse ? - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...