C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Diskutiere Hat jemand aussenoptik ST original Ford? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:

  1. #1 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du möchtest eine ST Optik am C-Max? Welchen Spoiler vorne meinst du? Die Stoßstange?
     
  4. #3 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    ja ich meine st optik. hinten und auf seite habe ich schon aber vorne macht es problem. in der Anleitung (und auch im internet) habe ich gesehen dass sollte bündig unten Nebelscheinwerfer und dann bei grill. heute hat mich angerufen mechaniker von ford und schaut das so aus dass vird es nich ganz genau passen wie es sollte. zuerst habe ich probiert aufkleben ein gebrauchte spoiler aber er war irgend wie komisch...diese ist ganz neu von ford. morgen widr ich wissen mehr. aber keine ahnung warum sollte es nicht passen. darum vollte ich wissen ob hat hier jehmand st optik (und wen ob von fabrik oder nachgemacht) schuldige meine gramatik. schreiben kann ich nicht gut :rotwerden:

    hier ist noch foto

    [​IMG]
     
  5. #4 86teufel, 14.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sieht ja nicht schlecht aus, nur haste auch gleich einen Schneeschieber. mfg fritz

    ps, was nicht schlecht wäre , Chrom bügel vorne und hinten, dann bleiben die Engparker weg !!
     
  6. #5 Dusheyn, 14.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    was ist bitte Chrom bügel ? :-)
     
  7. #6 86teufel, 15.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Rammschutz , Unterfahrschutz ! das meinte ich. mfg fritz:top1:
     
  8. #7 Dusheyn, 15.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Ach so. daweil reicht umfalversicherung :-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Hallo,
    das ist der Spoiler vom Stylingpaket II. :top2:
    Hat nix mit Schneeschieber zu tun, sieht man nur sehr selten.

    Viele Grüsse
    maxx
     
  11. #9 Dusheyn, 19.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    also es ist ganz gut gegangen. es haltet , und ich hoffe, dass das lang bleibt :)
     
Thema:

Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aussenoptik ST original Ford? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...