C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Diskutiere Hat jemand aussenoptik ST original Ford? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:

  1. #1 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du möchtest eine ST Optik am C-Max? Welchen Spoiler vorne meinst du? Die Stoßstange?
     
  3. #3 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    ja ich meine st optik. hinten und auf seite habe ich schon aber vorne macht es problem. in der Anleitung (und auch im internet) habe ich gesehen dass sollte bündig unten Nebelscheinwerfer und dann bei grill. heute hat mich angerufen mechaniker von ford und schaut das so aus dass vird es nich ganz genau passen wie es sollte. zuerst habe ich probiert aufkleben ein gebrauchte spoiler aber er war irgend wie komisch...diese ist ganz neu von ford. morgen widr ich wissen mehr. aber keine ahnung warum sollte es nicht passen. darum vollte ich wissen ob hat hier jehmand st optik (und wen ob von fabrik oder nachgemacht) schuldige meine gramatik. schreiben kann ich nicht gut :rotwerden:

    hier ist noch foto

    [​IMG]
     
  4. #4 86teufel, 14.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sieht ja nicht schlecht aus, nur haste auch gleich einen Schneeschieber. mfg fritz

    ps, was nicht schlecht wäre , Chrom bügel vorne und hinten, dann bleiben die Engparker weg !!
     
  5. #5 Dusheyn, 14.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    was ist bitte Chrom bügel ? :-)
     
  6. #6 86teufel, 15.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Rammschutz , Unterfahrschutz ! das meinte ich. mfg fritz:top1:
     
  7. #7 Dusheyn, 15.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Ach so. daweil reicht umfalversicherung :-)
     
  8. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Hallo,
    das ist der Spoiler vom Stylingpaket II. :top2:
    Hat nix mit Schneeschieber zu tun, sieht man nur sehr selten.

    Viele Grüsse
    maxx
     
  9. #9 Dusheyn, 19.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    also es ist ganz gut gegangen. es haltet , und ich hoffe, dass das lang bleibt :)
     
Thema:

Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aussenoptik ST original Ford? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...