C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Diskutiere Hat jemand aussenoptik ST original Ford? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:

  1. #1 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du möchtest eine ST Optik am C-Max? Welchen Spoiler vorne meinst du? Die Stoßstange?
     
  4. #3 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    ja ich meine st optik. hinten und auf seite habe ich schon aber vorne macht es problem. in der Anleitung (und auch im internet) habe ich gesehen dass sollte bündig unten Nebelscheinwerfer und dann bei grill. heute hat mich angerufen mechaniker von ford und schaut das so aus dass vird es nich ganz genau passen wie es sollte. zuerst habe ich probiert aufkleben ein gebrauchte spoiler aber er war irgend wie komisch...diese ist ganz neu von ford. morgen widr ich wissen mehr. aber keine ahnung warum sollte es nicht passen. darum vollte ich wissen ob hat hier jehmand st optik (und wen ob von fabrik oder nachgemacht) schuldige meine gramatik. schreiben kann ich nicht gut :rotwerden:

    hier ist noch foto

    [​IMG]
     
  5. #4 86teufel, 14.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sieht ja nicht schlecht aus, nur haste auch gleich einen Schneeschieber. mfg fritz

    ps, was nicht schlecht wäre , Chrom bügel vorne und hinten, dann bleiben die Engparker weg !!
     
  6. #5 Dusheyn, 14.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    was ist bitte Chrom bügel ? :-)
     
  7. #6 86teufel, 15.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Rammschutz , Unterfahrschutz ! das meinte ich. mfg fritz:top1:
     
  8. #7 Dusheyn, 15.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Ach so. daweil reicht umfalversicherung :-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Hallo,
    das ist der Spoiler vom Stylingpaket II. :top2:
    Hat nix mit Schneeschieber zu tun, sieht man nur sehr selten.

    Viele Grüsse
    maxx
     
  11. #9 Dusheyn, 19.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    also es ist ganz gut gegangen. es haltet , und ich hoffe, dass das lang bleibt :)
     
Thema:

Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aussenoptik ST original Ford? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...