C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Diskutiere Hat jemand aussenoptik ST original Ford? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:

  1. #1 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Hallo jungs. Hat es jemand? ich brauche par infos uber spoiler vorne... Danke :top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du möchtest eine ST Optik am C-Max? Welchen Spoiler vorne meinst du? Die Stoßstange?
     
  3. #3 Dusheyn, 13.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    ja ich meine st optik. hinten und auf seite habe ich schon aber vorne macht es problem. in der Anleitung (und auch im internet) habe ich gesehen dass sollte bündig unten Nebelscheinwerfer und dann bei grill. heute hat mich angerufen mechaniker von ford und schaut das so aus dass vird es nich ganz genau passen wie es sollte. zuerst habe ich probiert aufkleben ein gebrauchte spoiler aber er war irgend wie komisch...diese ist ganz neu von ford. morgen widr ich wissen mehr. aber keine ahnung warum sollte es nicht passen. darum vollte ich wissen ob hat hier jehmand st optik (und wen ob von fabrik oder nachgemacht) schuldige meine gramatik. schreiben kann ich nicht gut :rotwerden:

    hier ist noch foto

    [​IMG]
     
  4. #4 86teufel, 14.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sieht ja nicht schlecht aus, nur haste auch gleich einen Schneeschieber. mfg fritz

    ps, was nicht schlecht wäre , Chrom bügel vorne und hinten, dann bleiben die Engparker weg !!
     
  5. #5 Dusheyn, 14.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    was ist bitte Chrom bügel ? :-)
     
  6. #6 86teufel, 15.11.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Rammschutz , Unterfahrschutz ! das meinte ich. mfg fritz:top1:
     
  7. #7 Dusheyn, 15.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    Ach so. daweil reicht umfalversicherung :-)
     
  8. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Hallo,
    das ist der Spoiler vom Stylingpaket II. :top2:
    Hat nix mit Schneeschieber zu tun, sieht man nur sehr selten.

    Viele Grüsse
    maxx
     
  9. #9 Dusheyn, 19.11.2012
    Dusheyn

    Dusheyn Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 2008, 1,6tdci, S Optik
    also es ist ganz gut gegangen. es haltet , und ich hoffe, dass das lang bleibt :)
     
Thema:

Hat jemand aussenoptik ST original Ford?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aussenoptik ST original Ford? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...