Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hat jemand diese Armlehne verbaut???

Diskutiere Hat jemand diese Armlehne verbaut??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten tag! Wollte fragen ob schon jemand diese Armlehne verbaut hat? http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=1044...

  1. #1 fofi103, 26.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_rdbl, 29.12.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Die wird mit vier Schrauben montiert.
    Wie diese eingebaut aussehen tut würde mich auch interessieren.
    Grüße
     
  4. #3 Ford-ler, 29.12.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich finde das sind alles Wackeldinger, die einzige vernünftige ist die Kamei, weil die in den Sitzschienen geklemmt wird. Die hatte ich über 10 Jahre in meinem 3er Golf und die saß auch nach dieser Zeit noch fest und stabil wie am ersten Tag!

    Grüße Andreas
     
  5. #4 richterpx, 30.12.2009
    richterpx

    richterpx Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Die Armlehne ist gut, hatte sie zwei Jahre verbaut in meinem 07er Focus und war zufrieden. Ich habe die Armlehne auch noch und sie steht zum Verkauf. Wenn Du also herausbekommst ob die auch auf den Facelift Karren passt, kannst Du sie mir ja abkaufen.
     
  6. #5 fofi103, 30.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    zu spät,habe schon geordert.berichte wenn sie drin ist.
     
  7. #6 FoFo_Fahrer, 31.12.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    bitte auch mit foto :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand diese Armlehne verbaut???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diese Armlehne verbaut??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße