Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hat jemand diese Armlehne verbaut???

Diskutiere Hat jemand diese Armlehne verbaut??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten tag! Wollte fragen ob schon jemand diese Armlehne verbaut hat? http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=1044...

  1. #1 fofi103, 26.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_rdbl, 29.12.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Die wird mit vier Schrauben montiert.
    Wie diese eingebaut aussehen tut würde mich auch interessieren.
    Grüße
     
  4. #3 Ford-ler, 29.12.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich finde das sind alles Wackeldinger, die einzige vernünftige ist die Kamei, weil die in den Sitzschienen geklemmt wird. Die hatte ich über 10 Jahre in meinem 3er Golf und die saß auch nach dieser Zeit noch fest und stabil wie am ersten Tag!

    Grüße Andreas
     
  5. #4 richterpx, 30.12.2009
    richterpx

    richterpx Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Die Armlehne ist gut, hatte sie zwei Jahre verbaut in meinem 07er Focus und war zufrieden. Ich habe die Armlehne auch noch und sie steht zum Verkauf. Wenn Du also herausbekommst ob die auch auf den Facelift Karren passt, kannst Du sie mir ja abkaufen.
     
  6. #5 fofi103, 30.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    zu spät,habe schon geordert.berichte wenn sie drin ist.
     
  7. #6 FoFo_Fahrer, 31.12.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    bitte auch mit foto :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand diese Armlehne verbaut???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diese Armlehne verbaut??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...