Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 * Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta?

Diskutiere * Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mittlerweile habe ich bei mir daheim das 3D Programm Unigraphics NX5. Habe hierzu 3D Modelle gesucht. Insbesondere auch den Ford...

1. #1 thelittleDevil, 29.02.2012
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hallo Leute,

mittlerweile habe ich bei mir daheim das 3D Programm Unigraphics NX5. Habe hierzu 3D Modelle gesucht. Insbesondere auch den Ford Fiesta. Wurde leider nur auf US-Seiten fündig und dort wollen sie ordentlich Schotter dafür sehen.
    Hat von euch einer ein 3D-Modell vom Fiesta? Dateiformat wäre ``.stp´´ oder ``.prt´´. Andere würden eventuell auch funktionieren.

Und bevor jetzt jemand fragt wozu ich das brauche. Ganz einfach zum im 3D bisschen zu basteln. Garageneinfahrt evtl. zum Auto optimieren und so Scherze

Also, ich arbeite mit Unigraphics NX5. Damit könnte ich folgende Dateien öffnen bzw. importieren:

Parasolid,
    UG NX (versch. Versionen),
    cgm,
    IGES,
    step,
    dxf/dwg,
    catia V4/V5
    Pro/Engineer

bevorzugt wären .prt oder . step/.stp Dateien

2. #2 Dampfhammer, 29.02.2012
    Dampfhammer

Dampfhammer Benutzer

Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
    ja habe ich

sogar 4d hab ihn gekauft ;)

3. #3 thelittleDevil, 29.02.2012
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Wow, da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Das ist ja eine intellektuelle Höchstleistung. Bravo! Ich freu mich für dich!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in düsseldorf ist sowas unterhaltsam, wirklich! ;)

zum thema: ich bin der meinung hier schon jemanden mit einer 3d illustration des mk7 gesehen zu haben, wenn ich den thread wiederfinde, melde ich mich.

5. #5 Dampfhammer, 29.02.2012
    Dampfhammer

Dampfhammer Benutzer

Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
  6. #6 thelittleDevil, 01.03.2012
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Danke, Danke. Jupp, jetzt muß ich nur mal noch schauen wie ich das umwandle. Dank dem allmächtigen Google geht das bestimmt nicht. :rasend:

Thema:

* Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta?

Die Seite wird geladen...

* Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-