Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 * Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta?

Diskutiere * Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mittlerweile habe ich bei mir daheim das 3D Programm Unigraphics NX5. Habe hierzu 3D Modelle gesucht. Insbesondere auch den Ford...

  1. #1 thelittleDevil, 29.02.2012
    thelittleDevil

    thelittleDevil Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hallo Leute,

    mittlerweile habe ich bei mir daheim das 3D Programm Unigraphics NX5. Habe hierzu 3D Modelle gesucht. Insbesondere auch den Ford Fiesta. Wurde leider nur auf US-Seiten fündig und dort wollen sie ordentlich Schotter dafür sehen.
    Hat von euch einer ein 3D-Modell vom Fiesta? Dateiformat wäre ``.stp´´ oder ``.prt´´. Andere würden eventuell auch funktionieren.

    Und bevor jetzt jemand fragt wozu ich das brauche. Ganz einfach zum im 3D bisschen zu basteln. Garageneinfahrt evtl. zum Auto optimieren und so Scherze

    Also, ich arbeite mit Unigraphics NX5. Damit könnte ich folgende Dateien öffnen bzw. importieren:

    Parasolid,
    UG NX (versch. Versionen),
    cgm,
    IGES,
    step,
    dxf/dwg,
    catia V4/V5
    Pro/Engineer

    bevorzugt wären .prt oder . step/.stp Dateien
     
  2. #2 Dampfhammer, 29.02.2012
    Dampfhammer

    Dampfhammer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
    ja habe ich

    sogar 4d hab ihn gekauft ;)
     
  3. #3 thelittleDevil, 29.02.2012
    thelittleDevil

    thelittleDevil Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Wow, da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Das ist ja eine intellektuelle Höchstleistung. Bravo! Ich freu mich für dich!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in düsseldorf ist sowas unterhaltsam, wirklich! ;)

    zum thema: ich bin der meinung hier schon jemanden mit einer 3d illustration des mk7 gesehen zu haben, wenn ich den thread wiederfinde, melde ich mich.
     
  5. #5 Dampfhammer, 29.02.2012
    Dampfhammer

    Dampfhammer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
  6. #6 thelittleDevil, 01.03.2012
    thelittleDevil

    thelittleDevil Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Danke, Danke. Jupp, jetzt muß ich nur mal noch schauen wie ich das umwandle. Dank dem allmächtigen Google geht das bestimmt nicht. :rasend:
     
Thema:

* Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta?

Die Seite wird geladen...

* Hat jemand ein 3D Datenmodell vom Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...