Hat jemand ein Reparatur Handbuch für Fiesta GFJ?????

Diskutiere Hat jemand ein Reparatur Handbuch für Fiesta GFJ????? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin hat vielleicht jemand ein Reparatur Büchlein über den Fiesta GFJ 1,8 S 16V Hab mir vor ein paar tagen solch einen gekauft und...

1. Boster

Boster Guest

Moin Moin

hat vielleicht jemand ein Reparatur Büchlein über den Fiesta GFJ 1,8 S 16V

Hab mir vor ein paar tagen solch einen gekauft und wollte ihn nun zumindest TÜV fertig machen, und da ich AZUBI bin muss ich halt schauen wo sich die kostet eingrenzen lassen.

Wäre sehr nett wenn mir jemand Bescheid sagen könnte wenn er solch etwas besitzt

Vielen dank im voraus

Mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schau mal bei ebay, bei und gibbet sowas im nächsten marktkauf baumarkt, da steht das überall rum. Dürfte eigentlich nich schwer zu bekommen sein

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Oder beim A.T.U da gibts auch zu en Haufen Autos so Bücher und, in der Buchhandlung kosten die das selbe....

is glaub ich das einzige was man im A.T.U kaufen kann....

5. #4 madboy671, 19.06.2006
    madboy671

madboy671 Guest

Hab so ein Buch und genau den gleichen Fiesta :) Was genau brauchst du denn, vielleicht kann ich ja weiterhelfen....

6. Unhold

Unhold Guest

Wenn se´ nicht die Seiten umgeschrieben haben 8)

Thema:

Hat jemand ein Reparatur Handbuch für Fiesta GFJ?????

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Reparatur Handbuch für Fiesta GFJ????? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...