Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen

Diskutiere hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo suche einen Plan vom Sichrungskasten innen den Plan / Belegung der Sicherungen. Hat jemand so etwas oder kennt eine seite wo ich sehe wo...

  1. #1 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo suche einen Plan vom Sichrungskasten innen den Plan / Belegung der Sicherungen.

    Hat jemand so etwas oder kennt eine seite wo ich sehe wo welsche Sicherung rein kommt.

    Ford Focus Baujahr 1999 75 PS Kombi


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    steht doch alles in der BA
     
  4. #3 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    die habe ich nicht, zumindest war sie nicht im auto mit dabei
     
  5. #4 Kamikaze, 14.02.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Schon mal Gegoogled ?
    Ich habe genau 2 Minuten gebraucht, um sie im Netz zu finden......... ;)
     
  6. #5 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ja nichts gefunden ...schick mal den link bitte
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
  8. #7 blackisch, 14.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    wobei das auch net stimmt was da drin steht, je nach Baujahr wurden verschiedene Kabelstränge verbaut da passt auch die Sicherungsbelegung nicht 100%

    ausserdem unterscheiden sich vFL und FL bei der Anordnung der Sicherungen, ergo wirste mit der Anleitung die es zum Download gibt nicht wirklich was anfangen können

    die sicherste Quelle für die richtige Belegung ist die hier:

    http://www.die-hailers.de/docs/f98/f98_k00.htm#sich
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist wohl richtig aber ich hab keine 2 min gebrauch um die BA zu finden
    und wenn man sich etwas mehr zeit nimmt findet man auch das was man braucht ;)
     
  10. #9 MucCowboy, 14.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke für die Blumen. :)
    Auch wenn ich endlich mal was tun muss damit die "Grafik" wieder schön aussieht.

    Grüße
    Uli
     
  11. #10 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    die grafik löst sich ja langsam in alle bestandteile auf ;)
    gut das ich ... zur verfügung habe
    also Uli komm in die Hufe :pferd:
     
  12. #11 Kamikaze, 15.02.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Hatte 2 Minuten gedauert, weil ich mir dabei noch nen Kaffee geholt habe :)
    Aber du hast schon recht, manche machen es sich sehr einfach..... ;)
     
  13. #12 Polo-Race, 15.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    naja wenn man nichts so den plan hat, weswegen ist man den hier :gruebel: nur um zu verkaufen :mies: na dann muss ich mir anderes forum suchen , das man sich hilft.

    blöde kommentare schreiben ist glauber hier net der sin:nene:
     
  14. #13 Kamikaze, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Man ist aber auch nicht hier, um andere für sich suchen zu lassen.
    Wenn du es geschafft hast, dich hier anzumelden, dann solltest du auch in der Lage sein einen Suchbegriff wie "Focus 1999 Bedienungsanleitung" in Google einzutippen.
    Oder nicht ?

    P.S.: Ein "Danke" an die, die sich die Arbeit für dich gemacht haben wäre wohl angebrachter gewesen als dein erhobener Zeigefinger.
    Ich hoffe du findest ein Forum, so ganz ohne Plan......
     
  15. #14 MucCowboy, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zu Befehl, Boss :) :)

    So, hab das mal für den Focus MK1 geändert. Das kommt davon dass ich für diese komplexen Sachen Winword als pseudo-HTML-Editor benutze. Die "Grafiken" sind jetzt Bilder und können nicht mehr verrutschen. Die anderen Modelle mach ich nach und nach.

    @Polo_Race: ein Forum lebt vom "geben" und "nehmen". Das gilt für beide Seiten, für die Fragesteller UND die Hilfegeber.
    Der eine stellt Fragen und bekommt Hilfe (nehmen), zeigt dafür aber auch Eigeninitialive (geben).
    Der andere stellt Hilfe zur Verfügung (geben), freut sich aber auch über ein "Danke" (nehmen).
    Das ist in allen Foren der Welt und im wirklichen Leben überall so.
     
  16. #15 Polo-Race, 15.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ist ja nicht so das selber schon gesucht habe, mir geht es darum ob einer den orginalplan hat. Und genau für meinen Wagen.... soweit bin ich auch schon gekommen im netz.... egal .... habe es mir von Ford selber besorgt ohne das man was falsch stecken kann....

    und danke hatte ich ausgesprochen ...siehe seite 1

    aber gerne sage ich noch mal danke, der eine oder ander brauch es halt zwei mal :D

    - - - Aktualisiert - - -


    mein reden :D
     
  17. #16 MucCowboy, 15.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Offtopic:
    Wo denn ?

    Die Spitze ist angekommen. Bin dann raus hier >.<
     
  18. #17 Polo-Race, 15.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 focus52, 15.02.2014
    focus52

    focus52 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 DNW 1.6
    An dieser Stelle aus eigener Erfahrung:
    Das, was in der Anleitung steht, ist nicht immer die Wahrheit. Der kommt man am nächsten, wenn man die Beschriftung des Sicherungskastendeckels liest.
    Sagte mir auch ein Mitarbeiter beim FFH.
     
  21. #19 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das wiederum kann auch in die hose gehn :)
    selbst schon erlebt
    gebrauchten escort gekauft und die sicherungsbelegung hat weder mit der BA noch mit der beschriftung auf dem deckel der sicherungsbox übereingestimmt .

    selbst den originalen schalplänen von ford kann man nicht immer trauen ,
    denn auch da sind oft fehler drin ;)
     
Thema:

hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen

Die Seite wird geladen...

hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  5. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...