Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Polo-Race, 14.02.2014.

  1. #1 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo suche einen Plan vom Sichrungskasten innen den Plan / Belegung der Sicherungen.

    Hat jemand so etwas oder kennt eine seite wo ich sehe wo welsche Sicherung rein kommt.

    Ford Focus Baujahr 1999 75 PS Kombi


    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    steht doch alles in der BA
     
  4. #3 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    die habe ich nicht, zumindest war sie nicht im auto mit dabei
     
  5. #4 Kamikaze, 14.02.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Schon mal Gegoogled ?
    Ich habe genau 2 Minuten gebraucht, um sie im Netz zu finden......... ;)
     
  6. #5 Polo-Race, 14.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ja nichts gefunden ...schick mal den link bitte
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
  8. #7 blackisch, 14.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wobei das auch net stimmt was da drin steht, je nach Baujahr wurden verschiedene Kabelstränge verbaut da passt auch die Sicherungsbelegung nicht 100%

    ausserdem unterscheiden sich vFL und FL bei der Anordnung der Sicherungen, ergo wirste mit der Anleitung die es zum Download gibt nicht wirklich was anfangen können

    die sicherste Quelle für die richtige Belegung ist die hier:

    http://www.die-hailers.de/docs/f98/f98_k00.htm#sich
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 14.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist wohl richtig aber ich hab keine 2 min gebrauch um die BA zu finden
    und wenn man sich etwas mehr zeit nimmt findet man auch das was man braucht ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 14.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke für die Blumen. :)
    Auch wenn ich endlich mal was tun muss damit die "Grafik" wieder schön aussieht.

    Grüße
    Uli
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    die grafik löst sich ja langsam in alle bestandteile auf ;)
    gut das ich ... zur verfügung habe
    also Uli komm in die Hufe :pferd:
     
Thema:

hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen

Die Seite wird geladen...

hat jemand einen Plan vom Sichrungkasten innen / Belegung der Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...