Hat jemand Erfahrung mit dem AEG CS DVD 622 BT ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem AEG CS DVD 622 BT ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist das Gerät empfehlenswert? Finde das Gerät sehr interessant was den Preis betrifft. Habe keine großen Ansprüche. Möchte nur gerne die...

1. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Ist das Gerät empfehlenswert?

Finde das Gerät sehr interessant was den Preis betrifft. Habe keine großen Ansprüche. Möchte nur gerne die Freisprechfunktion nutzen, sowie MP3's vom USB Stick abspielen können. Hin und wieder mal ne DVD für die Kids einlegen.
    Navigation ist nicht erforderlich, nehme lieber mein tomtom, das kann man wengistens Karten für einen vernünftigen Preis aktualisieren.

Habe zur zeit ein Travelpilot EX mit FSE Modul und Nokia Cradle.....funktioniert nur leider häufig nicht:mies:. Z.B. Ich kann gegenüber hören, der mich aber nicht.
    Finde das EX auch sonst nicht so dolle was die Bedienung anbetrifft und wüde mich gerne von dem Gerät trennen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 29.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Ich kenn das Gerät nicht , rate Dir aber trotzdem davon ab .

Das ist billiger Chinaschrott mit dem Du nicht glücklich wirst .

Wenn Du es trotzdem ausprobieren möchtest lass Dir schriftlich ein Rückgaberecht bei nichtgefallen aushändigen damit es keine Probleme gibt .

Als Monitor für deine Kinder ist der Einbauplatz in der Miko schlecht geeignet , wie sollen deine Kinder da hinsitzen damit jeder was sieht ?

AEG hieß mal aus Erfahrung gut , das ist laaaaaange her .:rotwerden: ( zumindest was die Versuche Autoradios zu bauen angeht !)

4. #3 carhifi-depot_steffen, 29.12.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    das mit aus erfahrung gut gibts seit ende der 90er nicht mehr. seitdem sind die namensrechte an nen billigramscher aus asien gegangen.
    .
    für welches deiner autos soll das gerät den sein?
    .
    wenn die dvd nur für die kids wichtig ist würd ich lieber zu nem guten radio ohne dvdgreifen wenns nicht viel kosten darf. und für die kiddis nen deckenmonitor mit dvd player.
    .
    mfg
    steffen

5. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Ist für den Galaxy. Vielen Dank für die Hinweise. Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt. War mir nicht bekannt das es AEG in der Form nicht mehr gibt.
    Werde dann wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.:gruebel:

6. #5 Michael.F., 29.12.2009
    Michael.F.

Michael.F. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    ;) A..uspacken, E..inpacken,G..arantie----
    Hallo, schließe mich dem Vorredner nur an. Lieber JVC, Kennwood, o.ä.

7. #6 mischit, 29.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Heut gibt es doch schon ganz billige DVD Spieler mit Bildschirm , wenn Du da 2 kaufst und an der Rückenlehne befestigst es wahrscheinlich immer noch billiger , oder Deckenmonitor ist halt mehr Aufwand zum Installieren aber brauchst auch nur einen wie schon angemerkt wurde .

Und gute Radios gibt es heut schon um die 100 € , da brauchst Du nicht viel Geld auszugeben .

8. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Deckenmonitor? Gute Idee:top1:da gibt´s doch sicherlich schon einen Beitrag zu hier in Forum. Werde gleich mal schauen.

Klar gibt es gute Radios schon ab 100€, aber haben die schon brauchbare Bluetooth FSE Einrichtungen?
    Wenn ich schon einen 2DIN Schacht habe möchte ich das auch gerne ausnutzen:cooool:
    Werd mich mal bei den genannten Herstellern umschauen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mischit, 30.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
  11. #9 Ford-driver, 30.12.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    A = auspacken, E = einstöpseln oder einstecken, G = geht nicht:)

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem AEG CS DVD 622 BT ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem AEG CS DVD 622 BT ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...