Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hat jemand Erfahrung mit Drittanbieter Kotflügel?

Diskutiere hat jemand Erfahrung mit Drittanbieter Kotflügel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier 2005 gammeln langsam die Kotflügel dahin. Der Lackierer meines Vertrauens meint, er würde lieber originale kaufen...

1. #1 Davidaff, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

bei meinem Focus Turnier 2005 gammeln langsam die Kotflügel dahin.
    Der Lackierer meines Vertrauens meint, er würde lieber originale kaufen als auf Drittanbieter zu setzen.
    Die Aussage ist denke ich berechtigt, allerdings steht hier eine Preisdifferenz von ~300€ im Raum pro Seite.

Hat schon jemand Drittanbieter Kotflügel verbaut und lackieren lassen? Gammeln die wesentlich schneller durch als die
    Originalen?

Der Focus hat neuen TÜV, soll eigentlich auch noch paar Jahre gefahren werden, da der Rest noch Tip Top ist.
    Selbst der TÜV Mann war vom Unterboden begeistert, dank meiner Pflege :)

Danke für jede Info

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es muss ja nicht neu Original sein, Gebrauchte Original Kotflügel werden dir bei ebay hinterher geworfen, eventuell findest du sogar einen guten in deiner Wagenfarbe

Drittanbieter sind nicht wirklich zu empfehlen, schlecht verarbeitet und man hat große Mühe sie sauber einzupassen, der Lackierer hat wohl schon entsprechende Erfahrungen gemacht

4. #3 Davidaff, 20.04.2015
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Bei eBay hab ich bereits geschaut nach guten gebrauchten Originalen. Jedoch bin ich da nicht fündig geworden.
    Auch nicht in anderen Farben wo ggf nur ne Lackierung dann in Frage kommt.
    Sind leider sehr oft ebenfalls schon von Rost befallen.

Thema:

hat jemand Erfahrung mit Drittanbieter Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

hat jemand Erfahrung mit Drittanbieter Kotflügel? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...