Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hat jemand Erfahrung mit e85 Bioethanol???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit e85 Bioethanol??? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,kann ich eigentlich ohne weiteres in mit meinem Mondeo Mk 1 1,6 16v 66kw Bioethanol fahren???? Oder sollte man da lieber die Finger von...

1. #1 Piet-werne, 17.08.2008
    Piet-werne

Piet-werne Guest

Hallo,kann ich eigentlich ohne weiteres in mit meinem Mondeo Mk 1 1,6 16v 66kw Bioethanol fahren????
    Oder sollte man da lieber die Finger von lassen...hat da jemand erfahrung mit???

Mfg Piet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 18.08.2008
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    können tust du das bestimmtn aber ich würde es sein lassen.
    Bioethanol verbrennt um einiges heißer als Benzin, außerdem ist es viel aggressiver. Du hast so ganz schnell deine Ventile kaputt, bzw. nen Motorschaden.
    Nen Kumpel von mir fährt nen Corsa C uns tankt da auch E85, bis jetzt is noch nichts passiert... mal abwarten was noch kommt.
    MfG

4. #3 OHCTUNER, 18.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich erspar mir die Erfahrung , da das Zeug die Benzinpumpe und die Benzinleitungen aus Plastik töten können !
    Erst die neueren Pumpen können das auf Dauer vertragen !

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit e85 Bioethanol???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit e85 Bioethanol??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...