Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Hat jemand erfahrung mit pumaspeed

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von sector1988, 01.02.2009.

1. #1 sector1988, 01.02.2009
    sector1988

sector1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    HALLO!:gruebel:
    ich mal wieder
    Hat irgendeiner schonmal was von Pumaspeed bestellt oder sogar verbaut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traywalker, 01.02.2009
    Traywalker

Traywalker Guest

auch Hallo,

darf man fragen, was du für Teile suchst? Mit Pumaspeed habe ich direkt keine Erfahrungen, kenne deren Seite aber

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist wohl einer der #1 tuner in UK. ergo vertrauenswürdig.

5. #4 sector1988, 02.02.2009
    sector1988

sector1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    das mit nummer 1 hab ich schon mitbekommen aber wie sieht es aus mit bestellen ,zoll und ob ich das hier eingetragen bekomme weil es ist ja so billig und da hab ich meine zweifel mit dem tüv:weinen2:

6. Bondra

Bondra Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Was willste denn kaufen?
    Wenn du Teile bei Pumaspeed für nen Fiesta ST kaufst, die irgendwie etwas mit der Leistung zu tun haben, haste zu 99% kein TÜV.
    Sonst kann man ruhig bei Pumaspeed bestellen, ist ein seriöser Tuner auf der Insel.

7. #6 Hagiman2000, 02.02.2009
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Der Pfund-Euro Kurs ist Traumhaft im Moment. Ich habe letzte Woche für 400€ Autopflege Produkte gekauft und kein Problem mit dem Zoll. Hatte ich noch nie. Die Jungs haben zwar keinen Euro sind aber in der EU daher gibt es eigentlich keine Zoll Probleme.

Mit dem TÜV ist das wieder eine andere Sache. Es gibt keine Teilegutachten geschweige dein eine ABE somit geht noch nichtmal was per Einzelabnahme. Ich sag mal so wenn es Chiptuning sein soll oder die Hardware die dazu gehört dann ist es ja Jacke wie Hose weil der LLK und der Luftfilter in Deutschland (außer Code Red) haben ja auch keinen TÜV. Habe sogar schonmal überlegt an einem WE da rüber zufahren weil die haben auch gut das doppelte in Ebay drinne rund um den ST (mehrere komplette Lederausstattungen für 500-900€) da sieht man bei Ebay Deutschland vielleicht eine Lederausstattung pro Quartal und dann will der Verkäufer auch mehr als 2000€ dafür.

Scheinen wohl einige STs mehr da drüben zu fahren.

8. #7 Ruhrpott-Bengel, 04.02.2009
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

sag mal wo lebt ihr? UK gehört zur EU -> KEIN ZOLL!

Tüv gibt es bis auf die Milltek Anlagen KEINEN!

nicht ganz richtig. der LLK von MTB wird in Zukunft mit Teilegutachten angeboten

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hagiman2000, 04.02.2009
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ich habe doch oben geschrieben das er keinen Zoll bezahlen muss und das mit dem Teilegutachten wissen wohl nur Jünger der MTB Sekte.

11. zak

zak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST225
    Ich hab bei Pumaspeed meine Milltek-Anlage gekauft.

Top Abwicklung und schnelle Lieferung.

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Thema:

Hat jemand erfahrung mit pumaspeed

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit pumaspeed - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...