Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben? im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...

1. #1 BlueST79, 11.05.2016
    BlueST79

BlueST79 Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€
    Kann das sein? Qualität? Aussehen? Bremsverhalten?
    Ach das ganz natürlich auf nem fiesta st mk7 oder dergleichen? Vilt paar Bilder?
    Danke im voraus:)

Gesendet von meinem SM-G920F

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelochte bremsscheiben ford mk 3

,
  2. zimmermann bremsscheiben erfahrungen

,
  3. gelochte Zimmermann fiesta st

,
  4. zimmermann bremsscheiben fiesta st erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennt jemand diesen Schlauch?

Kennt jemand diesen Schlauch?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach Grund des Ölverlustes meines FoFos Turnier, 115 PS Diesel, BJ 2003, haben wir diesen Schlauch gefunden....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Meine Erfahrungen mit dem Streetka

Meine Erfahrungen mit dem Streetka: Hey zusammen ;) ich wollte einfach mal zum viel zu unpopulären Thema "Streetka" berichten. Aber zuerst vielleicht zu meiner Geschichte: Ich habe...
  4. 1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen

1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :) Ich habe vor, mir einen neuen Ford Focus ST-Line in den nächsten 2 Monaten zu kaufen. Ich würde mich dann auch für den 3...
  5. kennt jemand dieses Problem!

kennt jemand dieses Problem!: Hallo an alle hier, habe einen Focus Sedan 2017 1.6 110PS das Problem: wenn man Rückwärts fährt ein paar Meter und dann im 1. Gang anfängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden