Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen.. Hab ich noch nie was von gehört.. Ihr vielleicht? LG Gesendet von meinem HTC...

  1. #1 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen..
    Hab ich noch nie was von gehört..
    Ihr vielleicht?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Erfahrung mit Triscan A/S habe ich keine, die Firma scheint aber nicht unbekannt zu sein.
    Wenn du Google befragst verbirgt sich hinter dem noch nicht so geläufigen Namen, ein Unternehmen aus Dänemark.
    Welches im skandinavischen Märkt eine bedeutende Stellung im Aftermarkt von Autoersatzteilen hat.
    In Deutschland gibt es zwei Lagerstätten in Hagen u. Saarbrücken weitere Infos kannst du ja über die Alfred Strauch GmbH einholen.

    Viel erfolg
     
  4. #3 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön ☺

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #4 kiezkoeter, 15.12.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hi. Frag mal Daim, der hat schon Triscan Teile verbaut. Ich bestelle da auch gern von der Firma aus, da die gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Allerdings habe ich noch keine Bremsen von Triscan verkauft.
     
  6. #5 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...