Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen.. Hab ich noch nie was von gehört.. Ihr vielleicht? LG Gesendet von meinem HTC...

1. #1 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen..
    Hab ich noch nie was von gehört..
    Ihr vielleicht?
    LG

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Erfahrung mit Triscan A/S habe ich keine, die Firma scheint aber nicht unbekannt zu sein.
    Wenn du Google befragst verbirgt sich hinter dem noch nicht so geläufigen Namen, ein Unternehmen aus Dänemark.
    Welches im skandinavischen Märkt eine bedeutende Stellung im Aftermarkt von Autoersatzteilen hat.
    In Deutschland gibt es zwei Lagerstätten in Hagen u. Saarbrücken weitere Infos kannst du ja über die Alfred Strauch GmbH einholen.

Viel erfolg

3. #3 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Danke schön ☺

4. #4 kiezkoeter, 15.12.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Titanium '13 1,6 EB150 Flexifuel
    Hi. Frag mal Daim, der hat schon Triscan Teile verbaut. Ich bestelle da auch gern von der Firma aus, da die gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Allerdings habe ich noch keine Bremsen von Triscan verkauft.

5. #5 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triscan bremsen erfahrungen

,
  2. triscan Erfahrung

,
  3. triscan bremsbeläge erfahrungen

,
  4. triscan bremsscheiben erfahrung,
  5. triscan erfahrungen,
  6. triscan qualität,
  7. Erfahrungen Triscan
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? - Ähnliche Themen

1. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  3. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  4. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  5. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...