Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen.. Hab ich noch nie was von gehört.. Ihr vielleicht? LG Gesendet von meinem HTC...

  1. #1 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen..
    Hab ich noch nie was von gehört..
    Ihr vielleicht?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Erfahrung mit Triscan A/S habe ich keine, die Firma scheint aber nicht unbekannt zu sein.
    Wenn du Google befragst verbirgt sich hinter dem noch nicht so geläufigen Namen, ein Unternehmen aus Dänemark.
    Welches im skandinavischen Märkt eine bedeutende Stellung im Aftermarkt von Autoersatzteilen hat.
    In Deutschland gibt es zwei Lagerstätten in Hagen u. Saarbrücken weitere Infos kannst du ja über die Alfred Strauch GmbH einholen.

    Viel erfolg
     
  3. #3 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön ☺

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #4 kiezkoeter, 15.12.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hi. Frag mal Daim, der hat schon Triscan Teile verbaut. Ich bestelle da auch gern von der Firma aus, da die gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Allerdings habe ich noch keine Bremsen von Triscan verkauft.
     
  5. #5 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triscan Erfahrung

    ,
  2. triscan bremsbeläge erfahrungen

    ,
  3. triscan bremsscheiben erfahrung

    ,
  4. triscan erfahrungen,
  5. triscan qualität,
  6. Erfahrungen Triscan
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...