Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen.. Hab ich noch nie was von gehört.. Ihr vielleicht? LG Gesendet von meinem HTC...

  1. #1 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schrauber hat mir Bremsen von der Fa. Triscan empfohlen..
    Hab ich noch nie was von gehört..
    Ihr vielleicht?
    LG

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Erfahrung mit Triscan A/S habe ich keine, die Firma scheint aber nicht unbekannt zu sein.
    Wenn du Google befragst verbirgt sich hinter dem noch nicht so geläufigen Namen, ein Unternehmen aus Dänemark.
    Welches im skandinavischen Märkt eine bedeutende Stellung im Aftermarkt von Autoersatzteilen hat.
    In Deutschland gibt es zwei Lagerstätten in Hagen u. Saarbrücken weitere Infos kannst du ja über die Alfred Strauch GmbH einholen.

    Viel erfolg
     
  4. #3 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön ☺

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #4 kiezkoeter, 15.12.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hi. Frag mal Daim, der hat schon Triscan Teile verbaut. Ich bestelle da auch gern von der Firma aus, da die gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Allerdings habe ich noch keine Bremsen von Triscan verkauft.
     
  6. #5 Hennes 72, 15.12.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Bremsen von Triscan? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  5. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal