Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde...

  1. #1 Gamienator, 28.07.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde ich gerne wissen ob dieser Sub dafür geeignet ist.

    MfG

    Gamie
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...