Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde...

1. #1 Gamienator, 28.07.2011
    Gamienator

Gamienator Neuling :>

Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute,

ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde ich gerne wissen ob dieser Sub dafür geeignet ist.

MfG

Gamie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  5. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...