Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde...

  1. #1 Gamienator, 28.07.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Angebot gefunden von dem oben genannten Subwoofer. Ich würde den Sub für 40 € bekommen. Da ich Techno höre würde ich gerne wissen ob dieser Sub dafür geeignet ist.

    MfG

    Gamie
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hertz ES 300.1 subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top:
  5. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo: