Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hat jemand Erfahrungen mit den LED Lampen H1

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit den LED Lampen H1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit. Ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand von euch diese Lampen verbaut hat und ob ihr zufrieden damit seit.Die müssten ja in die...

  1. #1 Bremenmob, 18.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    als was möchtest du diese denn benutzen? als dezentes coming home light?
     
  4. #3 Bremenmob, 18.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Ja wie so eine Art Tagfahrlicht!!!
     
  5. #4 MoSo, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da sind die nebelscheinwerfer bzw. breitstrahler aber eher ungeeignet für, da diese, im gegensatz zum DRL abgeblendet sind.

    dann sind noch zusätzlich die von dir verlinkten lampen selbst als pseudo-tagfahrlich zu schwach. tagfahrlicht hat nach R87 einen richtwert von 400 candela, deine verlinkung leistet aber nur 54 candela, was aber bei angegebenen 150mA und der verwendeten led auch kein wunder ist.

    also, eher eine schlechte idee. da bei dieser geschichte die legalität sowieso nicht gegeben ist: warum nicht selbser löten? leistungsstarke leds bekommst du schon für wenige euro, eine konstantstromquelle auch, macht für die angestrebte funktion weniger als 10€ und etwas arbeit.
     
  6. #5 Bremenmob, 18.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Hmmm wenn das so ist.
    Hast ja Recht mit deinem Vorschlag aber ich hatte mir das halt so vorgestellt,dass ich einfach die Scheinwerfer nutze, die schon vorhanden sind.

    Bei meinem ST habe ich auch die original NSW entfernt und Tagfahrlichstrahler verbaut.

    Hatte im Fall des MK1 gehofft,dass man einfach nur die Birnen wechselt und gut ist!!!
     
  7. #6 Chris-92, 25.03.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi,

    ich habe mein Leuchtmittel in den NSW auch gewechselt. Im Sommer fahre ich weiße LEDs - sind super hell und sehen aus wie Tagfahrlicht. (Siehe meine Bilder)

    Im Winter fahre ich gelbe Halogen Birnen.

    Gruß
     
  8. #7 Bremenmob, 25.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Síeht gut aus :top1:
    Welche LED´s sind das genau?
    Hast du evtl einen Link?

    MFG!!!
     
  9. #8 Chris-92, 26.03.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Danke :rolleyes:

    Diese habe ich drin ;) musst mal gucken, ob die bei dir auch passen.

    LG
     
  10. #9 Bremenmob, 27.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Ich werde wahrscheinlich eine komplett andere Front verbauen aber ich denke das dort auch eine H11 Fassung für die NSW ist.

    Danke dir erstmal für den Link:top1:
     
  11. #10 Caprinero, 28.03.2013
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    :boesegrinsen:ähm..Jungs..Wieso tut Ihr euch das immer an Teile zu Verbauen die keine E - Nummern haben? :rolleyes:

    Ich hab da schon die Lustigsten Sachen bei erlebt.. :lol:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bremenmob, 31.03.2013
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Halb so wild denke ich.
    Bisher ist alles gut gegangen und selbst der Tüv hat nix bemängelt.
    Es handelt sich ja nicht um Dinge die andere gefährden!!!
     
  14. #12 Chris-92, 02.04.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Habe bislang auch keine Probleme mit denen gehabt..auch nicht mit meinen knall-gelben Leuchtmitteln, die ich im Moment drin habe..aber klar ist, wenn man mal den falschen Polizisten erwischt, kann es Ärger geben.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit den LED Lampen H1

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit den LED Lampen H1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...