Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir fahren zur Zeit den Galaxy Bj. 2000, interessieren uns aber sehr für das neue Model. Wir durften den neuen Galaxy auch zur Probe...

1. #1 Sanol1311, 22.07.2006
    Sanol1311

Sanol1311 Guest

Hallo,

wir fahren zur Zeit den Galaxy Bj. 2000, interessieren uns aber sehr für das neue Model. Wir durften den neuen Galaxy auch zur Probe von gestern zu heute haben. Echt super das Auto!!! Nun haben wir uns das alles mal ausrechnen lassen und sind jetzt am grübeln, ob es nicht irgendwie günstiger geht so wie wir ihn haben möchten :?: Wir haben im Internet mal geschaut wie es mit Importfahrzeugen so steht, wäre ca. 8000,- €uro billiger!!!!! Aber gibt es nicht irgendwie ein Haken? So ein Autokauf soll wohlüberlegt sein, was meint ihr? Worauf sollte man achten?

Über Erfahrungen und Tipps würden wir uns freuen...

Sandra & Marco & Söhnchen Joshua

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 22.07.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

4. #3 motorula, 22.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Wir haben damals einen Re-Import VW T4 neu gekauft, wir hatten allerdings einen bekannten der das alles für uns gemacht hat deßhalb gabs keine Bedenken.
    Aber ganz ehrlich: Für 8000Euro würd es sich auch lohnen selbst nach Polen oder so zu fahren. Die 16% Mehrwertsteuer könntet ihr euch auch gleich sparen weil: Wer kontrolliert bitte ob ihr ein neues Auto gekauft habt^^

5. #4 Trellflex, 22.07.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

Die Leute von der Zulassungstelle? :lol:

Das Finanzamt?

6. #5 Trappi82, 23.07.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Meiner ist auch ein Re-Import Fahrzeug aus Frankreich.
    Der einzige Nachteil ist eigentlich nur die Abgasnorm E3. :(

7. #6 Mondeo1060, 19.09.2006
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Hi,
    ich weiss ja nicht ob es zuspät ist aber ich habe selbst einen Reimport Wagen.
    Und ich muss sagen null Probs ob Garantie Leistungen Ersatzteile oder sonst was.
    Frag doch einfach mal euren Händler.
    Allso ich hab einen Mondeo Ghia gesamtwert ca 40000DM (BJ2000)
    führ 32000DM bekommen.

Mfg
    MOndeo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  5. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...