Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir fahren zur Zeit den Galaxy Bj. 2000, interessieren uns aber sehr für das neue Model. Wir durften den neuen Galaxy auch zur Probe...

  1. #1 Sanol1311, 22.07.2006
    Sanol1311

    Sanol1311 Guest

    Hallo,

    wir fahren zur Zeit den Galaxy Bj. 2000, interessieren uns aber sehr für das neue Model. Wir durften den neuen Galaxy auch zur Probe von gestern zu heute haben. Echt super das Auto!!! Nun haben wir uns das alles mal ausrechnen lassen und sind jetzt am grübeln, ob es nicht irgendwie günstiger geht so wie wir ihn haben möchten :?: Wir haben im Internet mal geschaut wie es mit Importfahrzeugen so steht, wäre ca. 8000,- €uro billiger!!!!! Aber gibt es nicht irgendwie ein Haken? So ein Autokauf soll wohlüberlegt sein, was meint ihr? Worauf sollte man achten?

    Über Erfahrungen und Tipps würden wir uns freuen...


    Sandra & Marco & Söhnchen Joshua
     
  2. #2 Dark Blue, 22.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 motorula, 22.07.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben damals einen Re-Import VW T4 neu gekauft, wir hatten allerdings einen bekannten der das alles für uns gemacht hat deßhalb gabs keine Bedenken.
    Aber ganz ehrlich: Für 8000Euro würd es sich auch lohnen selbst nach Polen oder so zu fahren. Die 16% Mehrwertsteuer könntet ihr euch auch gleich sparen weil: Wer kontrolliert bitte ob ihr ein neues Auto gekauft habt^^
     
  4. #4 Trellflex, 22.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Die Leute von der Zulassungstelle? :lol:

    Das Finanzamt?
     
  5. #5 Trappi82, 23.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Meiner ist auch ein Re-Import Fahrzeug aus Frankreich.
    Der einzige Nachteil ist eigentlich nur die Abgasnorm E3. :(
     
  6. #6 Mondeo1060, 19.09.2006
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiss ja nicht ob es zuspät ist aber ich habe selbst einen Reimport Wagen.
    Und ich muss sagen null Probs ob Garantie Leistungen Ersatzteile oder sonst was.
    Frag doch einfach mal euren Händler.
    Allso ich hab einen Mondeo Ghia gesamtwert ca 40000DM (BJ2000)
    führ 32000DM bekommen.


    Mfg
    MOndeo
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Import-Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  2. RE Import Ja oder Nein ?

    RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...