C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat Jemand Erfahrungen mit Xenon Nachrüstsatz

Diskutiere Hat Jemand Erfahrungen mit Xenon Nachrüstsatz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo beim Stöbern in Ebay fand ich einen Xenon Nachrüstsatz für Cmax hat jemad vielleicht Erfahrungen damit? Würde mich sehr interressieren....

1. #1 darius-jogi, 24.01.2010
    darius-jogi

darius-jogi Benutzer

Hallo
    beim Stöbern in Ebay fand ich einen Xenon Nachrüstsatz für Cmax
    hat jemad vielleicht Erfahrungen damit?
    Würde mich sehr interressieren.

EBAY LINK.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    "Im Bereich der STVO nicht zugelassen".

Ich würde von sowas die Finger lassen.
    Lieber die herkömmlichen Leuchtmittel durch welche von Philips oder Osram mit größerer Lichtausbeute ersetzen.

4. #3 Chris1311, 24.01.2010
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

Also an deiner Stelle würd ich die finger von so ein Billig ****** lassen!!
    Hat keine Zulassung für den Straßenverkehr und ob die sache auch so lange hält sei mal dahin gestellt du könntest da nur Probleme mit der rennleitung bekommen.
    Würde ja nur den gegenverkehr blenden usw.....
    Wenn dann gib lieber bisschen mehr geld aus und hol dir die originalen Xenonscheinwerfer über ebay gebraucht. Du müstest ja sowieso bei beiden sachen Automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten und Scheinwerferreinigungsanlage ebenfalls wenn du sie nicht schon haben solltest.

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Naja, der Aufwand für die Nachrüstung der Originalen Xenon-Scheinwerfer ist viel zu groß, würde ich höchstens machen wenn ich die Teile von 'nem Unfallwagen oder so billig bekommen könnte.

6. #5 Black-Dream_2009, 24.01.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Ich würde die finger von lassen kolege hatte das auch mal drine :D war begeistert von und so war ja auch optisch sehr geil und so aber naja i-wan kamm dan die lieben grünen ... und haben den mal was dazu erzählt ende des liedes 3 punkte in flensburg und 150€ strafe ......... also überleg dir das ob du sowas einbaust....

7. #6 darius-jogi, 24.01.2010
    darius-jogi

darius-jogi Benutzer

ja dann hat es sich wohl erledigt!
    Danke für die Antworten!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat Jemand Erfahrungen mit Xenon Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Erfahrungen mit Xenon Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...