Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder

Diskutiere Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hat jemand für den Fiesta Chianti die Steckdose und den Zigarettenanzünder bin neu im Forum. habe als opa von 73 mir einnen Chianti 1994 gekauft...

1. #1 Springhorst, 30.11.2015
    Springhorst

Springhorst Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Chianti 199 kw 60 Ps Cat4
    hat jemand für den Fiesta Chianti die Steckdose und den Zigarettenanzünder bin neu im Forum. habe als opa von 73 mir einnen Chianti 1994 gekauft
    danke im vorraus
    Springhorst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 30.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

sowas findet man bei jedem schrotti und der muß auch nicht unbedingt vom mk3 sein

4. #3 Springhorst, 30.11.2015
    Springhorst

Springhorst Neuling

Fahrzeug:
    kann ja sein das zu alt bin :nene:

5. #4 Didiford, 30.11.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ist das eine besondere oder die ganz normale , so eine hab ich noch da

gruss didi

6. #5 Springhorst, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    Springhorst

Springhorst Neuling

Fahrzeug:
    weis ich nicht Gruß Springhorst

Thema:

Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel