Hat jemand Schaltpläne für den GFJ??

Diskutiere Hat jemand Schaltpläne für den GFJ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen erst mal! :wink: Für das Autochen meiner Frau benötige ich dringend Schaltpläne, fahre selbst einen Corsa A, könnt ihr euch auf...

  1. #1 gerck16, 01.11.2005
    gerck16

    gerck16 Guest

    Hallöchen erst mal! :wink:
    Für das Autochen meiner Frau benötige ich dringend Schaltpläne, fahre selbst einen Corsa A, könnt ihr euch auf www.pfs-team.de.ki/ (der weiße mit 45-Moster-PS) mal anschauen.
    Kann man sich irgendwo Schaltpläne für den Fiesta GFJ runterladen? :roll:
    Habe zwar ein Reparaturbuch aber da ist von der Motorelektrik nur der 1,4 Liter verbünfitg beschrieben.
    Wir habe einen 1,3 mit dieser komischen Direktzündung.
     
Thema:

Hat jemand Schaltpläne für den GFJ??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Schaltpläne für den GFJ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Such Bedienungsanleitung und schaltplan

    Such Bedienungsanleitung und schaltplan: Hallo zusammen suche eine Bedienungsanleitung und Einbauanleitung für Ford 2006 mit verstärker siehe Bild
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...