Hat jemand Schaltpläne für den GFJ??

Diskutiere Hat jemand Schaltpläne für den GFJ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen erst mal! :wink: Für das Autochen meiner Frau benötige ich dringend Schaltpläne, fahre selbst einen Corsa A, könnt ihr euch auf...

1. #1 gerck16, 01.11.2005
    gerck16

gerck16 Guest

Hallöchen erst mal! :wink:
    Für das Autochen meiner Frau benötige ich dringend Schaltpläne, fahre selbst einen Corsa A, könnt ihr euch auf www.pfs-team.de.ki/ (der weiße mit 45-Moster-PS) mal anschauen.
    Kann man sich irgendwo Schaltpläne für den Fiesta GFJ runterladen? :roll:
    Habe zwar ein Reparaturbuch aber da ist von der Motorelektrik nur der 1,4 Liter verbünfitg beschrieben.
    Wir habe einen 1,3 mit dieser komischen Direktzündung.

Thema:

Hat jemand Schaltpläne für den GFJ??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Schaltpläne für den GFJ?? - Ähnliche Themen

1. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  2. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  3. Arbeitet jemand mit einem Ölabsauggerät?

Arbeitet jemand mit einem Ölabsauggerät?: Da ich relativ viel fahre, kommt entsprechend oft die Aufforderung zum Ölwechsel. Der Arbeitsaufwand ist zwar geringer, als beim Vorgänger, dem...
  4. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  5. Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso

Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden