Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree???

Diskutiere Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich wollt mal fragen ob jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree hat. Zu mir hat man gesagt das sich die Produktion wegem keyfree auf Juni...

  1. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Ich wollt mal fragen ob jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree hat.
    Zu mir hat man gesagt das sich die Produktion wegem keyfree auf Juni verzögert.

    Gruß DEKI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schanitzel, 28.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    hmm.... nö! Hab Anfang Januar bestellt und bin mittlerweile auf Mitte Mai vertröstet worden, weil ich scheinbar wenigstens als einer der ersten bestellt hab. :weinen:
     
  4. #3 herbie801, 28.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Dann is es gut das ich das nicht genommen habe, denn ich hab auch Jan bestellt, März bekommen. (Ohne Key Free)
     
  5. #4 thegreatone, 29.04.2008
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Liegt wohl an dem Zierring um den Startknopf ^^

    Der is nämlich seit Wochen nicht lieferbar :cooool:
     
  6. #5 Cougar9, 29.04.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Am Startknopf liegt es nicht, denn haben alle ST Serienmäßig drin.
     
  7. #6 GanjaBob, 29.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    oh, mein beileid schanitzel :(

    mein autohaus hatte auch im januar bestellt und ende märz war er dann da. (ohne keyfree)
     
  8. #7 Xbrochain, 30.04.2008
    Xbrochain

    Xbrochain Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, hatte Ford zuwenig Module bestellt, aber eigentlich durfte es keine schwierigkeiten geben!
    Mein Wagen wurd vor 4 Wochen bestellt und in 4 Wochen isser auch da ;)
    Priotät 1 halt :P
     
  9. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    hast du auch mit keyfree bestellt???
     
  10. #9 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Was ich daran ja an sich merkwürdig finde ist, dass doch alle Focus ST quasi zumindest teilweise keyfree sind, weil ja ohne Schlüssel gestartet werden kann, oder? Damit ist doch das einzige Teil, an dem's wirklich hängen kann, das Knöpfchen in der Tür!? :gruebel: Die Antennen müssen ja wohl schon da sein. Klär mich bitte jemand auf, falls ich falsch liege. Wie dem auch sei... die Vorfreude aufrecht zu halten wird immer schwerer... :mellow: Aber wenn er erst da ist, dann... :freuen1:Hoffentlich werd ich nicht noch weiter rausgeschoben, wenn DEKI schon was von Juni schreibt.
     
  11. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Knöpchen in der Tür?
     
  12. #11 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Jo, das im Griff, zum Verriegeln.
     
  13. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Waskönnte an dem knöpfchen nicht stimmen das, das keyfree nicht lieferbar ist???
     
  14. #13 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Oh je, oh je... da hab ich ja was angefangen. Nehmt das nicht so ernst. ;) Was ich sagen wollte ist einfach: Außer dem Knöpfchen fehlt doch am Serien-ST eigentlich nix zum keyfree, oder? Vielleicht müssen die Chinesen, die diesen 27 Cent Artikel handschnitzen grade die Fackel bewachen - wer weiß. :zunge1:
     
  15. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    achso ich hab halt gedacht das du was mitbekommen hast wegen was es de verzögerung gibt.
    Weil ich auch noch bis mitte endemai oder juni warten muss.

    in welcher farbe hast du den bestellt
     
  16. #15 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Meiner wird, wie ein ST halt werden muss - schwarz! :) Wo wir grade dabei sind: hat zufällig jemand mal Bilder von nem schwarzen Facelift? Hab bis jetzt nur orangene, blaue und weiße gesehen. Würd mich mal interessieren, was ich da eigentlich bestellt hab. :rotwerden:
     
  17. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    schon scheiße wenn man ein auto kauft und gar net weis wie es in der farbe aussieht?
    ich hab mir nen weißen bestellt.
    was sagst du dazu das man wegen dem keyfree so lang warten muss???
     
  18. #17 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Weiß hatte ich auch erst in der Auswahl. Aber ich bin nicht so der große Putzer. Dann musste es eben ein schwarzer werden.
    Was soll ich zum Keyfree sagen - blöd halt. Und irgendwie ein bisschen peinlich für Ford, dass man wegen nem Zubehör, dass schon seit Jahren in mehreren Modellen angeboten wird, plötzlich ewig warten muss. Mein erster Liefertermin war Ende März...
     
  19. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Ja ich finds auch iwie peinlich.
    Zu mir haben se gesagt das meiner am 26.4 zum händler kommt und 3 tage davor hat man mir gesagt das er erst im juni kommt. wie kommt es dann das deiner schon mitte mai kommen soll???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Geil! Genau das gleiche bei mir. 26.4. sollte er kommen und den Donnerstag davor habe ich nochmal beim freundlichen angerufen und mir die schlechte Nachricht abgeholt. Mitte Mai - laut meinem Händler - deshalb, weil ich schon am 9.1. bestellt hab, also einer der ersten gewesen sein soll.
     
  22. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Ja ich heb meinen am 7.1 bestellt.

    Zu mir hat mein Händler Juni gesagt aber er denkt das er früher kommt.
     
Thema:

Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree??? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...