Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DEKI, 28.04.2008.

  1. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Ich wollt mal fragen ob jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree hat.
    Zu mir hat man gesagt das sich die Produktion wegem keyfree auf Juni verzögert.

    Gruß DEKI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schanitzel, 28.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    hmm.... nö! Hab Anfang Januar bestellt und bin mittlerweile auf Mitte Mai vertröstet worden, weil ich scheinbar wenigstens als einer der ersten bestellt hab. :weinen:
     
  4. #3 herbie801, 28.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Dann is es gut das ich das nicht genommen habe, denn ich hab auch Jan bestellt, März bekommen. (Ohne Key Free)
     
  5. #4 thegreatone, 29.04.2008
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Liegt wohl an dem Zierring um den Startknopf ^^

    Der is nämlich seit Wochen nicht lieferbar :cooool:
     
  6. #5 Cougar9, 29.04.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Am Startknopf liegt es nicht, denn haben alle ST Serienmäßig drin.
     
  7. #6 GanjaBob, 29.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    oh, mein beileid schanitzel :(

    mein autohaus hatte auch im januar bestellt und ende märz war er dann da. (ohne keyfree)
     
  8. #7 Xbrochain, 30.04.2008
    Xbrochain

    Xbrochain Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, hatte Ford zuwenig Module bestellt, aber eigentlich durfte es keine schwierigkeiten geben!
    Mein Wagen wurd vor 4 Wochen bestellt und in 4 Wochen isser auch da ;)
    Priotät 1 halt :P
     
  9. DEKI

    DEKI Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    hast du auch mit keyfree bestellt???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schanitzel, 30.04.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Was ich daran ja an sich merkwürdig finde ist, dass doch alle Focus ST quasi zumindest teilweise keyfree sind, weil ja ohne Schlüssel gestartet werden kann, oder? Damit ist doch das einzige Teil, an dem's wirklich hängen kann, das Knöpfchen in der Tür!? :gruebel: Die Antennen müssen ja wohl schon da sein. Klär mich bitte jemand auf, falls ich falsch liege. Wie dem auch sei... die Vorfreude aufrecht zu halten wird immer schwerer... :mellow: Aber wenn er erst da ist, dann... :freuen1:Hoffentlich werd ich nicht noch weiter rausgeschoben, wenn DEKI schon was von Juni schreibt.
     
  12. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Knöpchen in der Tür?
     
Thema:

Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon den neuen Focus ST mit keyfree??? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...