Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben?

Diskutiere Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben??? Wichtig wäre nur, das die Stecker in Ordnung sind und der Baum...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben??? Wichtig wäre nur, das die Stecker in Ordnung sind und der Baum noch zusammen ist.

Ach ja, und zwar für einen 2,9l V6 Cosworth Automatig 207ps.

MfG

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Udo57

Udo57 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo, ich schließe mich dann mal direkt an. Suche auch einen Motorkabelbaum. Zustand egal, Hauptsache Stecker sind noch alle i.O. allerdings für den 2,3 16V Schalter.

Grüsse aus dem Ruhrpott

Udo

Thema:

Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand von der Gemeinde einen alten PÖRÖSEN-MOTORKABELBAUM günstig abzugeben? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  5. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....