hat mein auto freisprech?

Diskutiere hat mein auto freisprech? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen habe vor zwei tagen meinen gebrauchten focus cc abgeholt und habe jetzt am radio einen telefonknopf. da geht dann aber nur das...

  1. #1 freifahre, 15.04.2010
    freifahre

    freifahre Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus cc
    hallo zusammen habe vor zwei tagen meinen gebrauchten focus cc abgeholt und habe jetzt am radio einen telefonknopf. da geht dann aber nur das radio auf stumm muss ich da etwas einstellen oder habe ich keine freisprech drin???

    der händler konnte es mir auch nicht sagen >.<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins richtige Forum verschoben ;)
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du an der Lenkradfernbedienung keine "Voice"-Taste hast ist zumindest keine Original-Ford-Freisprecheinrichtung verbaut.

    Kannst ja mal sicherheitshalber Bluetooth bei deinem Handy einschalten und auf "Gerätesuche" drücken, denke aber nicht dass das Handy was findet ;)
     
  5. #4 freifahre, 15.04.2010
    freifahre

    freifahre Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus cc
    oh ok danke hab mich vorhin erst angemeldet, ja mein handy findet nichts kann ich da was nachrüsten lassen? weil tasten habe ich alle:rolleyes:
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der originale Nachrüstsatz ist ziemlich teuer, kostet irgendwas zwischen 400-500€.

    Die Telefontasten haben die Radios übrigens alle, unabhängig davon ob eine Freisprecheinrichtung verbaut ist oder nicht.

    Mit einer Anlage von z.B. Parrot kommst du wesentlich billiger davon, die kosten um die 100€; allerdings gibt es da manchmal Kompatibilitätsprobleme mit der Lenkradfernbedienung.
     
Thema:

hat mein auto freisprech?

Die Seite wird geladen...

hat mein auto freisprech? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...