Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat original Heck-PDC Vorteile?

Diskutiere Hat original Heck-PDC Vorteile? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät. Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut,...

  1. #1 rossi_xx, 21.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät.
    Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut, vom Fremdanbieter. Bringt das Ford PDC irgendwelche Vorteile wie Automute der Musik bei eingelegtem Rückwärtsgang? Oder zeigt das Blaupunkt NX die Distanzen auf dem TFT?

    MfG
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Keine Anzeige

    Hallo
    bei meinem CC ist vom Werk ein Parkpilot bestellt worden, keine Anzeige im Display vom DVD-Navi. Hab dies nur einmal im RS gesehen, der hatte jedoch die Rückfahrkamera.
    LG
    Wigg
     
  3. #3 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau, das Navi Blaupunkt NX gibt es mit und ohne Anschluss für eine Rückfahrkamera. Dachte es gibt sinnvolle Interaktionen bei dem Werks-PDC.
    Bei lauter Musik ist der Minilautsprecher bestimmt nicht zu hören, ein Radiomute würde ja Sinn machen.
     
  4. #4 xBUSTERx, 22.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber beim Parken hat man doch eher selten voll aufgedreht oder?
    Wäre mir aber auch neu, dass es eine Anzeige im Display gibt. Afaik gibts das nur in Verbindung mit Rückfahrkamera.
     
  5. #5 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Genau, beim parken muss man leise drehen um den Piepser zu hören. Wäre ja kein Problem das automatisch zu machen...
     
Thema:

Hat original Heck-PDC Vorteile?

Die Seite wird geladen...

Hat original Heck-PDC Vorteile? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  5. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...