Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat original Heck-PDC Vorteile?

Diskutiere Hat original Heck-PDC Vorteile? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät. Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut,...

  1. #1 rossi_xx, 21.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät.
    Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut, vom Fremdanbieter. Bringt das Ford PDC irgendwelche Vorteile wie Automute der Musik bei eingelegtem Rückwärtsgang? Oder zeigt das Blaupunkt NX die Distanzen auf dem TFT?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Keine Anzeige

    Hallo
    bei meinem CC ist vom Werk ein Parkpilot bestellt worden, keine Anzeige im Display vom DVD-Navi. Hab dies nur einmal im RS gesehen, der hatte jedoch die Rückfahrkamera.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau, das Navi Blaupunkt NX gibt es mit und ohne Anschluss für eine Rückfahrkamera. Dachte es gibt sinnvolle Interaktionen bei dem Werks-PDC.
    Bei lauter Musik ist der Minilautsprecher bestimmt nicht zu hören, ein Radiomute würde ja Sinn machen.
     
  5. #4 xBUSTERx, 22.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber beim Parken hat man doch eher selten voll aufgedreht oder?
    Wäre mir aber auch neu, dass es eine Anzeige im Display gibt. Afaik gibts das nur in Verbindung mit Rückfahrkamera.
     
  6. #5 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Genau, beim parken muss man leise drehen um den Piepser zu hören. Wäre ja kein Problem das automatisch zu machen...
     
Thema:

Hat original Heck-PDC Vorteile?

Die Seite wird geladen...

Hat original Heck-PDC Vorteile? - Ähnliche Themen

  1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...