Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat original Heck-PDC Vorteile?

Diskutiere Hat original Heck-PDC Vorteile? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät. Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut,...

  1. #1 rossi_xx, 21.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät.
    Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut, vom Fremdanbieter. Bringt das Ford PDC irgendwelche Vorteile wie Automute der Musik bei eingelegtem Rückwärtsgang? Oder zeigt das Blaupunkt NX die Distanzen auf dem TFT?

    MfG
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Keine Anzeige

    Hallo
    bei meinem CC ist vom Werk ein Parkpilot bestellt worden, keine Anzeige im Display vom DVD-Navi. Hab dies nur einmal im RS gesehen, der hatte jedoch die Rückfahrkamera.
    LG
    Wigg
     
  3. #3 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau, das Navi Blaupunkt NX gibt es mit und ohne Anschluss für eine Rückfahrkamera. Dachte es gibt sinnvolle Interaktionen bei dem Werks-PDC.
    Bei lauter Musik ist der Minilautsprecher bestimmt nicht zu hören, ein Radiomute würde ja Sinn machen.
     
  4. #4 xBUSTERx, 22.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber beim Parken hat man doch eher selten voll aufgedreht oder?
    Wäre mir aber auch neu, dass es eine Anzeige im Display gibt. Afaik gibts das nur in Verbindung mit Rückfahrkamera.
     
  5. #5 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Genau, beim parken muss man leise drehen um den Piepser zu hören. Wäre ja kein Problem das automatisch zu machen...
     
Thema:

Hat original Heck-PDC Vorteile?

Die Seite wird geladen...

Hat original Heck-PDC Vorteile? - Ähnliche Themen

  1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

    PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...