Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat original Heck-PDC Vorteile?

Diskutiere Hat original Heck-PDC Vorteile? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät. Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut,...

1. #1 rossi_xx, 21.03.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät.
    Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut, vom Fremdanbieter. Bringt das Ford PDC irgendwelche Vorteile wie Automute der Musik bei eingelegtem Rückwärtsgang? Oder zeigt das Blaupunkt NX die Distanzen auf dem TFT?

MfG

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Keine Anzeige

Hallo
    bei meinem CC ist vom Werk ein Parkpilot bestellt worden, keine Anzeige im Display vom DVD-Navi. Hab dies nur einmal im RS gesehen, der hatte jedoch die Rückfahrkamera.
    LG
    Wigg

3. #3 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Ja genau, das Navi Blaupunkt NX gibt es mit und ohne Anschluss für eine Rückfahrkamera. Dachte es gibt sinnvolle Interaktionen bei dem Werks-PDC.
    Bei lauter Musik ist der Minilautsprecher bestimmt nicht zu hören, ein Radiomute würde ja Sinn machen.

4. #4 xBUSTERx, 22.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber beim Parken hat man doch eher selten voll aufgedreht oder?
    Wäre mir aber auch neu, dass es eine Anzeige im Display gibt. Afaik gibts das nur in Verbindung mit Rückfahrkamera.

5. #5 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Genau, beim parken muss man leise drehen um den Piepser zu hören. Wäre ja kein Problem das automatisch zu machen...

Thema:

Hat original Heck-PDC Vorteile?

Die Seite wird geladen...

Hat original Heck-PDC Vorteile? - Ähnliche Themen

1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...