Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat original Heck-PDC Vorteile?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von rossi_xx, 21.03.2011.

  1. #1 rossi_xx, 21.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Habe ein original PDC rumliegen, also vier Sensoren und das Steuergerät.
    Könnte ich also einbauen, habe aber z.Z. schon ein Nachrüstset verbaut, vom Fremdanbieter. Bringt das Ford PDC irgendwelche Vorteile wie Automute der Musik bei eingelegtem Rückwärtsgang? Oder zeigt das Blaupunkt NX die Distanzen auf dem TFT?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Keine Anzeige

    Hallo
    bei meinem CC ist vom Werk ein Parkpilot bestellt worden, keine Anzeige im Display vom DVD-Navi. Hab dies nur einmal im RS gesehen, der hatte jedoch die Rückfahrkamera.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau, das Navi Blaupunkt NX gibt es mit und ohne Anschluss für eine Rückfahrkamera. Dachte es gibt sinnvolle Interaktionen bei dem Werks-PDC.
    Bei lauter Musik ist der Minilautsprecher bestimmt nicht zu hören, ein Radiomute würde ja Sinn machen.
     
  5. #4 xBUSTERx, 22.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber beim Parken hat man doch eher selten voll aufgedreht oder?
    Wäre mir aber auch neu, dass es eine Anzeige im Display gibt. Afaik gibts das nur in Verbindung mit Rückfahrkamera.
     
  6. #5 rossi_xx, 22.03.2011
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Genau, beim parken muss man leise drehen um den Piepser zu hören. Wäre ja kein Problem das automatisch zu machen...
     
Thema:

Hat original Heck-PDC Vorteile?

Die Seite wird geladen...

Hat original Heck-PDC Vorteile? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Pdc an St Diffusor

    Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  4. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...
  5. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

    2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...