C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Diskutiere Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....

  1. #1 Cmax-LPG, 01.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen.
    Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro.
    Anscheinend aber ohne das Elektrische-Verstell Geraffel.

    Kann man die problemlos umbauen ?
    Also von den Alten in die Neuen einpflanzen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReVi2013, 05.07.2016
    ReVi2013

    ReVi2013 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 2009 Baujahr 2.0 Flexifu
    Wir hatten das selbe Problem mit den Scheinwerfern sind gelb vom UV Licht geworden und von der Witterung. (Dadurch keine TÜV Plakette erhalten)
    Ich habe mir dann ein Schleif und Polierset gekauft und es ausprobiert. Wunderbares Ergebnis der TÜV Mann hat gestaunt. Kosten für das Set 15€.
     
  4. #3 Carpe Noctem, 05.07.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich habe maschinell mit normaler Auto Politur poliert, 10 Minuten pro Seite haben dem TÜV Onkel gereicht.
     
  5. #4 Cmax-LPG, 09.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Meine sind aber von innen dreckig,da müssen neue her.
     
  6. #5 Cmax-LPG, 09.09.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    So.
    Hab mir neue gegönnt.
    Stück 53 Euro.
    War fast ein Kinderspiel,der Umbau :)
    Hat sich gelohnt.
     
Thema:

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.