C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Diskutiere Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....

  1. #1 Cmax-LPG, 01.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen.
    Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro.
    Anscheinend aber ohne das Elektrische-Verstell Geraffel.

    Kann man die problemlos umbauen ?
    Also von den Alten in die Neuen einpflanzen ?
     
  2. #2 ReVi2013, 05.07.2016
    ReVi2013

    ReVi2013 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 2009 Baujahr 2.0 Flexifu
    Wir hatten das selbe Problem mit den Scheinwerfern sind gelb vom UV Licht geworden und von der Witterung. (Dadurch keine TÜV Plakette erhalten)
    Ich habe mir dann ein Schleif und Polierset gekauft und es ausprobiert. Wunderbares Ergebnis der TÜV Mann hat gestaunt. Kosten für das Set 15€.
     
  3. #3 Carpe Noctem, 05.07.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich habe maschinell mit normaler Auto Politur poliert, 10 Minuten pro Seite haben dem TÜV Onkel gereicht.
     
  4. #4 Cmax-LPG, 09.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Meine sind aber von innen dreckig,da müssen neue her.
     
  5. #5 Cmax-LPG, 09.09.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    So.
    Hab mir neue gegönnt.
    Stück 53 Euro.
    War fast ein Kinderspiel,der Umbau :)
    Hat sich gelohnt.
     
Thema:

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...