C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Diskutiere Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....

  1. #1 Cmax-LPG, 01.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen.
    Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro.
    Anscheinend aber ohne das Elektrische-Verstell Geraffel.

    Kann man die problemlos umbauen ?
    Also von den Alten in die Neuen einpflanzen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReVi2013, 05.07.2016
    ReVi2013

    ReVi2013 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 2009 Baujahr 2.0 Flexifu
    Wir hatten das selbe Problem mit den Scheinwerfern sind gelb vom UV Licht geworden und von der Witterung. (Dadurch keine TÜV Plakette erhalten)
    Ich habe mir dann ein Schleif und Polierset gekauft und es ausprobiert. Wunderbares Ergebnis der TÜV Mann hat gestaunt. Kosten für das Set 15€.
     
  4. #3 Carpe Noctem, 05.07.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich habe maschinell mit normaler Auto Politur poliert, 10 Minuten pro Seite haben dem TÜV Onkel gereicht.
     
  5. #4 Cmax-LPG, 09.07.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Meine sind aber von innen dreckig,da müssen neue her.
     
  6. #5 Cmax-LPG, 09.09.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    So.
    Hab mir neue gegönnt.
    Stück 53 Euro.
    War fast ein Kinderspiel,der Umbau :)
    Hat sich gelohnt.
     
Thema:

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  5. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...