Hat schon jemand den neuen ST

Diskutiere Hat schon jemand den neuen ST im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meiner ging am 14.06. in Produktion... Turnier in Mgnetic Grau.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newfofo, 16.06.2019
    Newfofo

Newfofo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fo us MK4
    Hallo,
    meiner ging am 14.06. in Produktion...

Turnier in Mgnetic Grau.

2. #2 MucCowboy, 16.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schau Dich bitte in diesem Unterforum um. Es gibt mindestens 3 weiteren Threads, wo User auf ihren neuen MK4 und /oder ST zappeln. Da braucht's nicht noch so ein Thema.

-closed-

Thema:

Hat schon jemand den neuen ST

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand den neuen ST - Ähnliche Themen

1. Ergonomische Sitze im ST-Line

Ergonomische Sitze im ST-Line: Moin Moin zusammen, bin mir momentan nicht sicher ob ich die Sitze in Leder-Stoff Polsterung (Fahrersitz elektrisch) oder doch besser die...
  2. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  3. Schon eine Weile hier angemeldet

Schon eine Weile hier angemeldet: Guten Morgen Ford Gemeinde Ich bin schon eine Weile hier angemeldt, wollte damals eigentlich einen C-Max kaufen, ist dann aber doch was anderes...
  4. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  5. Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?

Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren neuen Ford Focus ST Linie zu bestellen. Er bekommt das Design Paket II wo die 18 Zoll Alufelgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden