Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hat schon mal jemand erfolgreich die Blinkerbirnen vorne getauscht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von juschi, 04.12.2013.

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme das nicht hin. In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Stift gegen den Uhrzeigersinn drehen soll. Ich komme aber an den Stift mit den Fingern kaum ran, so dass ich ihn nicht richtig greifen, geschweige denn drehen kann. Gibt es da einen Trick?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 04.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Benutzt mal so ne spitze Zange..

    hab meine schon lange gg chrombedampfte Blinkerbirnen getauscht.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Spitze Zange und nach dann links drehen? Sollte das Gewinde gut gängig sein oder darf etwas mehr Kraft aufgewendet werden ohne die Gefahr dass etwas bricht?
     
  5. #4 Hugo 89, 04.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also ich habe bei mir auch ganzschön gekämpft.
    Beim zweiten Scheini hätte ich fast aufgegeben, hat dann aber doch noch geklappt.

    Soll heißen: es ist ein gewisser Kraftaufwand nötig
     
  6. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Und? Scheinwerfer schon explodiert? :zunge2:
     
  9. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr heute. Ich hatte mir chrombedampfte Blinkerbirnen bei eBay gekauft. Ich habe die heute dann vor Einbau mal an einen 12V Bleiakku angeschlossen und direkt reklamiert, dass das Zulassungszeichen wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit ist. So dunkel, dass man von einer Verkehrsgefährdung ausgehen muss und mit Standardbirnen kein Vergleich (weniger als halb so hell). Habe mir dann heute doch die überteuerten Philips Silver Vision bestellen müssen.
     
Thema:

Hat schon mal jemand erfolgreich die Blinkerbirnen vorne getauscht?

Die Seite wird geladen...

Hat schon mal jemand erfolgreich die Blinkerbirnen vorne getauscht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....