Hat sowas schon jemand innenFocus eingebaut??

Diskutiere Hat sowas schon jemand innenFocus eingebaut?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, es stört mich jedesmal beim abschließen mein gewissen, ob mein auto nun richtig zu ist oder nicht, wollte mir deshalb folgendes Modul...

1. #1 Andi-Hamburg, 02.05.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

es stört mich jedesmal beim abschließen mein gewissen, ob mein auto nun richtig zu ist oder nicht, wollte mir deshalb folgendes Modul kaufen/einbauen:

---------------------------------------------------------------------------------
    Beim IP-BCM 1.0 handelt es sich um ein Blink- und Chirpmodul zur Nachrüstung der optischen Quittierung ( Aufleuchten der Fahrzeugblinker ) und der Möglichkeit zur akustischen Quittierung ( SmartChirp – Ausgang ) für alle fernbedienbaren Zenralverriegelungen.

Für alle Fahrzeuge, die bereits mit einer fernbedienbaren ZV ausgestattet sind, bietet Innoparts mit dem IP-BCM 1.0 das Highlight einer optischen Quittierung ( Aufleuchten der Fahrzeugblinker ) und die Option einer akustischen Quittierung ( SmartChirp - Ausgang ) in Verbindung mit einem Soundgeber ( optionales Zubehör LINK SG, SG1 ) für das Öffnen und Schließen der ZV. Die SmartChirp-Funktion ist wahrscheinlich eher bekannt aus Hollywood Filmen oder Funk & Fernsehen. Denn in den USA ist dies bereits Standard, in Europa doch eher eine Seltenheit. Also nicht nur Bedienkomfort sondern …voll im Trend!

kompatibel mit allen marktüblichen ZV-Systemen, die bereits mit einer Fernbedienung ausgestattet sind...

optische Statusanzeige Öffnen / Schließen über die Fahrzeugblinker

akustische Statusanzeige Öffnen / Schließen über Soundgeber...

individuelle Einstellungsmöglichkeiten des SmartChirp – Sounds...

keine Funktion bei Fahrt bzw. eingeschalteter Zündung möglich...

Betriebsspannung: 12 Volt ( 10 Volt – 15 Volt )
    Ruhestromaufnahme: < 3mA
    Arbeitstemperatur: -25 +70 C
    Absicherung: 10 Ampere
    Relais für Soundgeber: 15 Ampere
    Ignition Control: kein chirpen bei Fahrt möglich

-------------------------------------------------------------------------------------

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht, was haltet Ihr davon??

oder lohnt es sich da eher, gleich ne Alarmanlage zu kaufen, die diese funktionen auch hat??

Gruß Andi

P.S Preis Modul lt. Händler 55€
    Sirene zu 19 oder 30€
    Hab das Modul aber auch schon mal bei Ebaygesehen, für 39€

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 02.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also sinnvoll isses bestimmt, ging mir ja auch imma so :wink:
    hab jez aber ne alarm drinne, wo die fernbedinung ein display hat, da macht man kurz fernabfrage u schon hat man alle infos druff 8) (auch ober er nun zu is odda net :wink: )
    einzig der preis, was soll das system denn kosten?? weil vielleicht lohnt sich wirklich ne alarmanlage?!

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Steht doch oben!
    lt. Händler 55 Euronen, wo hast du nur wieder deinen Kopf?! :wink:

5. #4 focus-racer, 02.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... :oops: wurde gerad abgelenkt :D
    aber dann isses auf jeden fall günstiger als ne alarm... :wink:

6. #5 Andi-Hamburg, 03.05.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Das Modul kostet 55€, eine Sirene wird dann auch noch benötigt, und die schlägt entweder mit 19€ einfacher Ton oder 29€ 6 Töne zur auswahl, die in Höhe und lautstärke einstellbar sind zugute.

Also min 69€, ist das auch noch günstig??

EDIT ON:

Hab grad bei Ebay nachgesehen, hab den Verkäufer schon angemailt, weil irgendwie kommen mir die Versandkosten sehr hoch vor,aber wenn´s wirklich 12,50 sind, dannwäre das ja auf jedenfallschon mal billiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7972207766&rd=1

EDIT OFF:

Thema:

Hat sowas schon jemand innenFocus eingebaut??

Die Seite wird geladen...

Hat sowas schon jemand innenFocus eingebaut?? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten - wie kann Ford sowas designen???

Sicherungskasten - wie kann Ford sowas designen???: Hallo zusammen, Als ein stolzer Besitzer eines Ford S-Max habe ich heute beim Anbringen des Stromkabels für eine Dashcam mit Entsetzen...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungslippe an der Heckscheibe, wo gibt's sowas?

Dichtungslippe an der Heckscheibe, wo gibt's sowas?: Guten Morgen in die Ford Welt. Ich grüße Euch vom schönen Niederrhein. Nach Jahren der Abstinenz von Ford Fahrzeugen scheint es mich jetzt wieder...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraummatte für den ganzen Laderaum, gibt es sowas?

Kofferraummatte für den ganzen Laderaum, gibt es sowas?: Gibt es eine art Kofferraummatte die man bei umgeklappten Rücksitzen ausklappen oder ausrollen kann so das gesammte Ladefläche abgedeckt ist? Die...