Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...

1. #1 MarcelR, 22.05.2011
    MarcelR

MarcelR Benutzer

Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Hallo,

Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer.
    Hab beim rumstöbern den SonniBoy gefunden. Hat jemand damit Erfahrung? In der Werbung klingts ja gut. Taugt es auch, was es verspricht?

Gruß Marcel!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...