Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...

  1. #1 MarcelR, 22.05.2011
    MarcelR

    MarcelR Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Hallo,

    Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer.
    Hab beim rumstöbern den SonniBoy gefunden. Hat jemand damit Erfahrung? In der Werbung klingts ja gut. Taugt es auch, was es verspricht?

    Gruß Marcel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...