Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...

  1. #1 MarcelR, 22.05.2011
    MarcelR

    MarcelR Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Hallo,

    Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer.
    Hab beim rumstöbern den SonniBoy gefunden. Hat jemand damit Erfahrung? In der Werbung klingts ja gut. Taugt es auch, was es verspricht?

    Gruß Marcel!
     
Thema:

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  4. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...