Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...

  1. #1 MarcelR, 22.05.2011
    MarcelR

    MarcelR Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Hallo,

    Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer.
    Hab beim rumstöbern den SonniBoy gefunden. Hat jemand damit Erfahrung? In der Werbung klingts ja gut. Taugt es auch, was es verspricht?

    Gruß Marcel!
     
Thema:

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  2. Biete Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion

    Sonniboy-Sonnenblenden Ford Fusion: Original Sonniboy Sonnenblenden für Ford Fusion. Gut erhalten, ohne Makel. Die Sonniboy-Sonnenblenden bieten Sonnen- Insekten- und Blickschutz und...
  3. China Navi - Erfahrungen

    China Navi - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne ein neues Radio mit Navigation einbauen, da mich die Fummelei mit dem Handy auf Dauer nervt. Habe versucht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

    Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eure Erfahrungen.....

    Eure Erfahrungen.....: Hallo Zusammen, brauche Eure Erfahrungswerte für den Aufbau eines MK3 Kombi 2017. Habe ein Budget von 3500-4000€ für den Aufbau. Wo sollte ich WAS...