Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer. Hab beim rumstöbern...

  1. #1 MarcelR, 22.05.2011
    MarcelR

    MarcelR Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Hallo,

    Will meinen Mondeo wieder tönen lassen. Hauptsächlich wegen meinem Kind, ist aber auch bei Nachtfahrten angenehmer.
    Hab beim rumstöbern den SonniBoy gefunden. Hat jemand damit Erfahrung? In der Werbung klingts ja gut. Taugt es auch, was es verspricht?

    Gruß Marcel!
     
Thema:

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Climair SonniBoy? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...