Hat wer erfahrung mit einem Thunderbird

Diskutiere Hat wer erfahrung mit einem Thunderbird im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich spiele mit dem gedanken(das spielstadium ist überschritten)mir einen Thunderbird zu zu legen,so Bj.95 bis 99 mit V8 Motor,gibt es da...

1. #1 Amstaff, 14.09.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Ich spiele mit dem gedanken(das spielstadium ist überschritten)mir einen Thunderbird zu zu legen,so Bj.95 bis 99 mit V8 Motor,gibt es da irgendwelche speziellen sachen wo drauf man achten muß :?:

2. Jess

Jess Guest

Ist das noch aktuell? ;)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warscheinlich nicht :) aber ich denk in deutschland gibts echt nur wenige die sowas fahren. allein schon aus dem grund lohnenswert ;)

4. Jess

Jess Guest

Ja wohl, der hat was :)
    Und wenn er dann noch eine bestimmte Farbe hat... *gg* Na ja, auf jeden Fall ein Liebhaberauto. (Oder "Hab mich lieb Auto"... mit seinem Blick... na gut, dass kann jetzt wieder nur von einer Frau stammen, richtig ;))

Thema:

Hat wer erfahrung mit einem Thunderbird

Die Seite wird geladen...

Hat wer erfahrung mit einem Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost

Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten...
  2. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  3. 2003 Ford Thunderbird US Import

2003 Ford Thunderbird US Import: Hallo zusammen, ich lebe derzeit in Kalifornien. Ich würde gerne meinen hier erworbenen Ford Thunderbird 2003 nach Deutschland importieren (ich...
  4. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  5. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden