Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Diskutiere Hatte das jemand von euch auch schon mal? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mir ist am wochenende das termustatgeheuse bei einem 1,8 geplatzt hatte das schon jemand ? MFG

  1. #1 FoFo_Fahrer, 05.10.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo Leute
    mir ist am wochenende das termustatgeheuse bei einem 1,8 geplatzt hatte das schon jemand ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zetecfocus, 06.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    geplatzt nicht, aber gerissen....allerdings beim 2.0L 96Kw....scheint eine Ford-Schwachstelle zu sein.

    hg david
     
  4. nyabi

    nyabi Guest

    Ja, ich hatte das vor kurzem!

    Mir ist das Thermostatgehäuse mit allem drum und dran kaputt gegangen, da der Vorbesitzer Scheibenreiniger eingefühlt hat, anstatt Kühlflüssigkeit.

    Siehe hier ganz unten:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=73911

    Reparatur belief sich auf: 370€ (mit Arbeitslohn und Teilen)
    Direkt in der Fordwerkstatt machen gelassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  5. #4 Schwarzwälder, 06.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    geplatzt ist mein Thermostatgehäuse nicht, aber undicht war es.

    Wurde dann innerhalb einer Stunde gewechselt und nu is Ruhe.
     
  6. #5 FoFo_Fahrer, 06.10.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    danke für eure antworten dann bin ich ja nicht der einzige dem sowas passirt ist die kosten belauffen sich auf knapp 200€ für die teile einbauen mache ich selbst bin gelernter

    MFG
     
  7. #6 Zetecfocus, 06.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ändere doch die Headline des Threads und Leute haben es mit der Suche einfacher :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Die Seite wird geladen...

Hatte das jemand von euch auch schon mal? - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...