Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Diskutiere Hatte das jemand von euch auch schon mal? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mir ist am wochenende das termustatgeheuse bei einem 1,8 geplatzt hatte das schon jemand ? MFG

  1. #1 FoFo_Fahrer, 05.10.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo Leute
    mir ist am wochenende das termustatgeheuse bei einem 1,8 geplatzt hatte das schon jemand ?

    MFG
     
  2. #2 Zetecfocus, 06.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    geplatzt nicht, aber gerissen....allerdings beim 2.0L 96Kw....scheint eine Ford-Schwachstelle zu sein.

    hg david
     
  3. nyabi

    nyabi Guest

    Ja, ich hatte das vor kurzem!

    Mir ist das Thermostatgehäuse mit allem drum und dran kaputt gegangen, da der Vorbesitzer Scheibenreiniger eingefühlt hat, anstatt Kühlflüssigkeit.

    Siehe hier ganz unten:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=73911

    Reparatur belief sich auf: 370€ (mit Arbeitslohn und Teilen)
    Direkt in der Fordwerkstatt machen gelassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  4. #4 Schwarzwälder, 06.10.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    geplatzt ist mein Thermostatgehäuse nicht, aber undicht war es.

    Wurde dann innerhalb einer Stunde gewechselt und nu is Ruhe.
     
  5. #5 FoFo_Fahrer, 06.10.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    danke für eure antworten dann bin ich ja nicht der einzige dem sowas passirt ist die kosten belauffen sich auf knapp 200€ für die teile einbauen mache ich selbst bin gelernter

    MFG
     
  6. #6 Zetecfocus, 06.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ändere doch die Headline des Threads und Leute haben es mit der Suche einfacher :top1:
     
Thema:

Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Die Seite wird geladen...

Hatte das jemand von euch auch schon mal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...