Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz

Diskutiere Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Da ich in der Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob Jemand weis, wo ich das oben genannte Teil herbekomme! Leider bei ebay &...

  1. #1 SK-SW21, 15.04.2008
    SK-SW21

    SK-SW21 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da ich in der Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob Jemand weis, wo ich das oben genannte Teil herbekomme!

    Leider bei ebay & google nix gefunden!

    Für Focus MK1!

    Danke!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was möchtest du mit dem Teil? Dein Auto verschandeln?
    Kleb dir Bitte eine Steinschlagschutzfolie an das Auto bevor du mit so einem Haubenbra rumfährst, damit macht man sich doch nur lächerlich ...
     
  4. #3 Janosch, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ focuszetec: Nun mal nicht so unsachlich ;)
    Ansonsten war hier mal einer im forum im Angebot. Ansonsten ebay etc...
    Oder vom Sattler anfertigen lassen

    Wusst ich doch, dass ich da was gelesen hatte: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=27192
     
  5. #4 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. #5 Mondeo 2364, 15.04.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    "Janosch" das hat nichts mit unsachlich zu tun , wenn wir alles was die Golf Leute so machen auch tun oh je vorallem gegen was soll das Teil helfen bei mir habe ich Steinschläge fast in der Mitte der Haube also müßte ich meine ganze Front abdecken da lasse ich mein "BABY" lieber so wie es ist sieht besser aus !!!!!!!!!!
     
  7. #6 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab mit steinschlägen relativ wenig probleme. ich hab da eher mit meinem "eigenen" marder zu tun. ganze haube zerkratzt. der mag nur mein auto und meinen lack und meine kühlerschläuche
     
  8. #7 Silentium, 15.04.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    Von wegen Steinschlagschutz! Ich hab bis jetzt nicht einen Steinschlag auf der Haube - nur auf der Windschutzscheibe hat einer eingeschlagen :mies:

    Soll ich mir das Ding jetzt quer über die Scheibe kleben :lol:

    Sieht nur zum Ablachen aus :zunge1:
     
  9. #8 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    steinschläge habe ich auch nur in meinem kühlergrill. da platzt die farbe allmählich ab.
     
  10. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    kann doch jeder machen wie er will, wenn er sowas haben will, dann kann er sich auch das kaufen oder muss er euch um erlaubnis fragen.:zunge1:

    ich hab meinen aus dem FFCD forum gekauft, manchmal ebay, ansonsten googeln.
     
  11. #10 Mondeo 2364, 16.04.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Wir haben ihm nur gesagt das dieses Teil nichts bringt !!!!! Es gibt ein Sprichwort wer lesen kann ist im Vorteil !
     
  12. #11 Janosch, 16.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, nun is Feierabend. Back to topic, wer dem Themenstarter helfen will, kann gerne posten, alles andre lösche ich wegen Spam :zunge1:
     
  13. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    na dann lies mal, er will nicht wissen, wem es gefällt, sondern wo es das gibt!!!!

    schau mal bei ebay unter 120239419598 ist zwar in rot, aber kannst ja mal den verkäufer anschreiben, viell. kann er ja was machen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SK-SW21, 16.04.2008
    SK-SW21

    SK-SW21 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja mal lieber back to topic!

    thx erstmal für die zahlreichen antworten!

    den ebay hab ich schon angeschrieben! Leider nix in schwarz!

    auch bei ebay.com hab ich schon geschaut!
     
  16. #14 black beast, 16.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    versuchs hier
    hab meinen beim MK1 auch aus der bucht und der wurde von denen hergestellt
    gute qualität
    hab damals 35-50 euro bezahlt
    http://www.car-protection-systems.de/
    p.s. obs was bringt ist die eine sache obs einem gefällt die andere:gruebel:
    was viel nicht wissen von den oberschlauen hier
    die beiden leisten oben auf verhindern im sommer das der großteil der mücken auf die scheibe prallen weil sie vorher nach oben abgeleitet bzw gegen die leiste fliegen
    deshalb werden sie auch hauptsächlich in den usa benützt
    oder die dezente version am pick-up vorne die kleine spoiler leiste auf der motorhaube
    persönlich finde ichs lässig, aber ich steh auch nicht auf spoiler/flügel und schweller und fette endrohre wie manch andere hier
    habs selbst am c-max drauf, vorne ohne kennzeichen und US-blinker
    und steh dazu
     
Thema:

Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz

Die Seite wird geladen...

Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  4. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

    Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...