Haubenlift Focus

Diskutiere Haubenlift Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier so richtig ist oder obs doch besser "Tuning & Styling" ist, aber ich poste es mal eben hier... Ich...

  1. #1 focusdriver89, 04.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    ich weiß jetzt nicht ob das hier so richtig ist oder obs doch besser "Tuning & Styling" ist, aber ich poste es mal eben hier...

    Ich würde mir gerne in meinen FocusI einen Lift (Gaszug!?) in die Motorhaube setzen...

    Jetzt hätte ich an euch mal die Fragen:

    1. Wo bekommt man sowas? Habs bisher nur für Escort, Mondeo & Fiesta gesehen, ATU und andere Zubehörläden habens auch net da.

    2. Muss man da zum einbauen irgendwie was bohren oder verschrauben oder wie geht das?

    Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte.

    Gruß,
    Kevin
     
  2. #2 Homeboy, 05.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also Bohren musst du. ( Deshalb schonmal mist )
    Die Teile gibt es meines wissens nach von Redline.

    Aber Nagel mich darauf nicht fest. Helfe nur so gut ich kann...:weinen2:
     
  3. #3 focus-racer, 05.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also ich wollt damals auch welche verbaun u hab mich ma erkundigt.... fürn focus selbst gibts keine... aber die vom vectra a passen da motorhaube vom gewicht usw fast identisch... bei mir war aber das problem mit dem bohren u außerdem haben die sich net richtig versenkt, dh die lagen aufm kotflügel auf u haben da die motorhaube nach oben gedrückt. außerdem hat sich in geöffneter stellung die haube leicht verbogen da das gewicht zu schwer war, weil die haubenlifter zu weit hinten montiert werden müssen.... habse widda ausgebaut u vertau auf den guten alten stab :top1:
     
  4. #4 focusdriver89, 06.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hmm....also wenn das dann doch keine so gute sache ist, lass ichs lieber und kauf für das geld was anderes schönes.

    Sooft macht man ja auch die Motorhaube nicht auf....bei nem Focus! :top1:
     
Thema:

Haubenlift Focus

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...