Haubenlift Focus

Diskutiere Haubenlift Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier so richtig ist oder obs doch besser "Tuning & Styling" ist, aber ich poste es mal eben hier... Ich...

  1. #1 focusdriver89, 04.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    ich weiß jetzt nicht ob das hier so richtig ist oder obs doch besser "Tuning & Styling" ist, aber ich poste es mal eben hier...

    Ich würde mir gerne in meinen FocusI einen Lift (Gaszug!?) in die Motorhaube setzen...

    Jetzt hätte ich an euch mal die Fragen:

    1. Wo bekommt man sowas? Habs bisher nur für Escort, Mondeo & Fiesta gesehen, ATU und andere Zubehörläden habens auch net da.

    2. Muss man da zum einbauen irgendwie was bohren oder verschrauben oder wie geht das?

    Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte.

    Gruß,
    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 05.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also Bohren musst du. ( Deshalb schonmal mist )
    Die Teile gibt es meines wissens nach von Redline.

    Aber Nagel mich darauf nicht fest. Helfe nur so gut ich kann...:weinen2:
     
  4. #3 focus-racer, 05.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also ich wollt damals auch welche verbaun u hab mich ma erkundigt.... fürn focus selbst gibts keine... aber die vom vectra a passen da motorhaube vom gewicht usw fast identisch... bei mir war aber das problem mit dem bohren u außerdem haben die sich net richtig versenkt, dh die lagen aufm kotflügel auf u haben da die motorhaube nach oben gedrückt. außerdem hat sich in geöffneter stellung die haube leicht verbogen da das gewicht zu schwer war, weil die haubenlifter zu weit hinten montiert werden müssen.... habse widda ausgebaut u vertau auf den guten alten stab :top1:
     
  5. #4 focusdriver89, 06.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hmm....also wenn das dann doch keine so gute sache ist, lass ichs lieber und kauf für das geld was anderes schönes.

    Sooft macht man ja auch die Motorhaube nicht auf....bei nem Focus! :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlift Focus

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Focus - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....