Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Haubenlift für Focus ST 170 ????

Diskutiere Haubenlift für Focus ST 170 ???? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Bin auf der Suche nach einem Haubenlift für meinen Focus ST 170. Leider bis jetzt ohne Erfolg.:wuetend: Weiß jemand wo es so was gibt ????

1. #1 Foxracing73, 22.09.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Bin auf der Suche nach einem Haubenlift für meinen Focus ST 170.

Leider bis jetzt ohne Erfolg.:wuetend:

Weiß jemand wo es so was gibt ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foxracing73, 27.09.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo ???? :freuen2:

Hatt den niemand in seinem Focus einen Haubenlift eingebaut und kann mir sagen wo es solche Teile gibt ????

:was::was::was:

4. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
Thema:

Haubenlift für Focus ST 170 ????

Die Seite wird geladen...

Haubenlift für Focus ST 170 ???? - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...