Puma (Bj. 97–00) ECT Haubenlifte einbauen

Diskutiere Haubenlifte einbauen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen, hab da nen Problemchen.:weinen2: Ich möchte an meiner Motorhaube Haubenlifte einbauen. Hab mir schon welche besorgt. Nur weiß ich...

  1. #1 PumagirlHRO, 06.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    hab da nen Problemchen.:weinen2: Ich möchte an meiner Motorhaube Haubenlifte einbauen. Hab mir schon welche besorgt. Nur weiß ich jetzt nicht, wo ich dir dran bauen soll/kann. Hat jemand eventuell von euch die Dinger in seinem Puma verbaut und hat eventuell Tipps oder Bilder wo ich die am besten befestigen kann???

    LG Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordpflaume, 06.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    woher hast du denn noch lifte für den puma herbekommen die gibts doch garnimmer !!!!
    ????????
    :gruebel:
    :gruebel:

    ich hab mir welche für den fiesta mk 4 bestellt bei bonart die solten passen normalerweise werden nur eine kotflügelschraube durch die aufnahmeschraube ersetz und oben an den haubenschanieren festgeschraubt
     
  4. #3 PumagirlHRO, 06.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Na meins sind ja keine originalen Lifte für Puma. ;)

    Aber ich habe es bereits hinbekommen. Trotzdem danke für die fixe Antwort :top1:
     
  5. #4 fordpflaume, 06.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    wie hast es gemacht???
    und mit wecheln dämpfern???
     
  6. #5 PumagirlHRO, 06.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Also bin an den Schanieren (heißt das so ??:gruebel:) von der Motorhaube dran gegangen und an diesem Kotflügel-Dingens ;).
    Die Lifte hab ich über ebay gekauft...keene Ahnung was genau das für welche waren. Stand hat nur, dass die auch für'n Puma passen :)
     
  7. #6 fordpflaume, 06.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hast mir den link ???
    das mag ich ma genauer inspezieren!!!
    :cooool::cooool::cooool::cooool::cooool:
     
  8. #7 PumagirlHRO, 06.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    So so, neugierig, wa? Jibt et nicht :zunge1: musste selber suchen ;)
     
  9. #8 fordpflaume, 06.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    kameradenschwein
    :nene2::nene2:
     
  10. #9 PumagirlHRO, 07.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Gar nicht...:verdutzt: nur ich müsste jetzt nen extra Fenster für ebay aufrufen und dann meine gekauften Artikel durchwühlen...puh...des ist anstrengend wenn man müdi ist :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fordpflaume, 07.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    lol ich denke ich hab gefunden was du hast du hast das gleiche wie ich nur sehr viel günstiger weil von inox??
    egal du willst ne motorabdeckung aus carbon anfertigen??
    icq???
     
  13. #11 PumagirlHRO, 07.06.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Kann sein das die lifte von inox sind :gruebel: kann ich dir so spontan jetzt gar nicht mal sagen.
    Jep, will ne Carbon Motorabdeckung :boesegrinsen: Wat hälst du davon?
     
Thema:

Haubenlifte einbauen

Die Seite wird geladen...

Haubenlifte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...